Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Ist es normal...

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Krankenpfleger

Aus meinem Beruf, den Dr. Sonne mittlerweile kennt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wirklich nicht einfach ist. Die tun viel und haben auch immer viel Stress. Ausserdem weiss jeder, der mal im Krankenhaus lag, dass man sich nach jedem Aufenthalt bedankt.Und das zurecht.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von sonne71
    Danke schön !! Der Job ist manchmal nicht leicht und unsere Arbeitszeiten stehen oft in keinem Verhältnis zur Bezahlung. Trotzdem möchte ich nichts anderes machen. Hätte es den Beruf nicht gegeben - ich hätte ihn erfunden...
    Hi

... ja , dass ist bei den meisten Jobs so , dass die Arbeitszeit nicht recht im Verhältniss zur Bezahlung steht , anders ist es wohl nur in der Wirtschaft

Naja , aber ich finde es gut , dass du so hinter deinem Job stehst , denn wenn einem der eigene Job richtig Spaß macht , dann können die Arbeitszeiten noch so schei*** sein ...

Ich könnte mir z.B. nie vorstellen in einem Job zu arbeiten , mit dem ich micht nicht 100 % identifizieren kann

hanshelm

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Gleich werden wir verschoben.... ....aber es interessiert mich trotzdem was Du nach der Schule vorhast ?!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Miguell
    Gast Avatar von Miguell

RE: Ist es normal...

Wenn sie auf dir herumreitet und hüpft wie angebrannt, tut dir die schelle von dem Schruppen der Hose mehr weh als wie wenn du ne Stunde mit ihr gevögelt hast.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Hey ihr süssen, ich schliesse mal den thread hier, weil er ja nichts mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun hat.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12