und wer es mir immer noch nicht glaubt... FC BAYERN wird MEISTER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin nicht unbedingt ein Bayern-Fan. Aber wenn wir alle mal ehrlich sind und die ganze Sache sportlich sehen, dann ist der Bayern immer noch der einzige Verein der immer vorne dabei ist. Alle anderen mal Top und leider das nächste Jahr wieder Flop.
Sportlich gesehen?? Oder Geldmäßig?Original von maba6
Bin nicht unbedingt ein Bayern-Fan. Aber wenn wir alle mal ehrlich sind und die ganze Sache sportlich sehen, dann ist der Bayern immer noch der einzige Verein der immer vorne dabei ist. Alle anderen mal Top und leider das nächste Jahr wieder Flop.
Sportlich gesehen ist der HSV und "NUR" der HSV der Dino der
Bundesliga = 1963 - 2004 !!
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009
Wer sportlichen Erfolg hat, hat automatisch mehr Geld als die anderen. Dortmund hats mit der Börse probiert mit wie wir alle Wissen mäßigem Erfolg. Denk mal an das Ergebnis HSV gegen Villarreal. Jetzt geht auch noch Ujfalusi. Der letzte Titel in der Deutschen Meisterschaft ist doch schon 21 Jahre her. Entschuldige aber den HSV würde ich nicht zu den sportlich erfolgreichen Vereinen in der Bundeslige zählen.
Ich wäre dafür, dass man für einen Sieg gegen Bayern 4 Punkte bekommen würde!
Ich tippe dieses jahr auf Bremen oder Stuttgart! Aber Lautern kann auch mithalten!
meister wird werder bremen,weil klose in bremen wieder treffen wird und weil die bayern mit ihrer überheblichkeit wieder total verkacken werden.
So fände ich es gut! Es soll jeder Meister werden! Nur Bayern nicht! Mich regen jetzt schon die Reporter auf die jetzt immer sagen: ja der Rekordmeister macht ein sehr gutes Spiel...
Beständigkeit ist also kein Erfolg??Original von maba6
Wer sportlichen Erfolg hat, hat automatisch mehr Geld als die anderen. Dortmund hats mit der Börse probiert mit wie wir alle Wissen mäßigem Erfolg. Denk mal an das Ergebnis HSV gegen Villarreal. Jetzt geht auch noch Ujfalusi. Der letzte Titel in der Deutschen Meisterschaft ist doch schon 21 Jahre her. Entschuldige aber den HSV würde ich nicht zu den sportlich erfolgreichen Vereinen in der Bundeslige zählen.
Warten wir mal ab, ob der FC BUYern Meister wird.
Denk dran: Geld schießt keine Tore!!![]()
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009
ich denke bayern wird meister
aber auch bremen könte wieder eine chance haben!
ich hoffe jahn regensburg schaft es meister zu werden!)
![]()
![]()
ich bin und bleib für den VfB! auch wenn er jetzt beim ligapokal raus ist. meister wird er trotzdem :P![]()
Jo, hast nen neuen "Freund" gefunden!!!Original von WestCoastPop
Hallo^^
Ja warum eigentlich nicht, den HSV brauch doch eh keiner![]()
Mit dem Satz mach ich mir bestimmt Freunde![]()
Warum braucht mich denn keiner, war daß jetzt persönlich gemeint, oder wie???
Ist ja richtig deprimierend!!!*heul*
Mal im Ernst, jedem seine Mannschaft, aber ich denke mal, daß es die Bayern (leider) machen werden!!!![]()
Bayern gegen Bremen. Das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende aber nach gut einer Stunde 3:1. Denke nicht ganz unverdient. Naja mal die Saison abwarten.
Ja da hast recht aber ich würd mich Todlachen wenn die des mit den Spielern die sie haben nicht schaffen.