Bayern münchen wird meister
ich bin zwar kein fan von ihnen, aber wenn man den kader im vergleich zu den anderen ansieht, sind sie auf dauer die besten in d.
Bayern münchen wird meister
ich bin zwar kein fan von ihnen, aber wenn man den kader im vergleich zu den anderen ansieht, sind sie auf dauer die besten in d.
will ja nic sagen aber im mom liefert der FcB ne verdammt schlechte leistung ab
4:1 gegen bayer leverkusen dann is ja nun wirklich alles andere als gut
denk net das die das diese saison noch schaffen
VfB Forever!!!!!!!!![]()
Also jetzt seid doch mal ehrlich welches Sturm Duo soll den gerade besser sein?
Aber am ende von der sesaing sieht man ja ich sag aber jetzt schon das die beiden die meisten Toren zusammen schießen.
Schade dass wir nicht wetten können![]()
He, wer weiss wies läuft wenn Cacau und Kuranyi sich einspielen..
Die zeigen beide in der letzten Zeit hervorragende Leistungen...
Und auf bayern würd ich diese Saison auch nicht setzen...
Was nützen einem die besten Spieler der Welt, wenn sie untereinander nicht klar kommen und mit dem Trainer sowieso nicht?
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Wie ich bereits sagte, ein gutes Sturmduo macht noch keinen Meister.
Auf jeden Fall wird`s ne spannende Saison, ich würde immo noch auf keinen setzen.![]()
Mainz 05
naja ich bin zwar fan von denen ( wohne ja in mainz ) aber trotzdem denk ich ma doch bremen ?!
klar im moment hast du auch recht. ich meine dass auf die ganze saison gesehen, inkl. cl und dfb-pokal. und da ist bayern münchen um einiges bessert besetztOriginal von Honey D.
will ja nic sagen aber im mom liefert der FcB ne verdammt schlechte leistung ab
4:1 gegen bayer leverkusen dann is ja nun wirklich alles andere als gut
denk net das die das diese saison noch schaffen
VfB Forever!!!!!!!!![]()
war auf klassenfahrt in mainz echt geil bei euch *gg* vor zwei wochen oder so *g*
naja aber die werden echt glaub ich nicht meister wie du selber schon sagst zur zeit sind meine favorioten leverkkusen vfb stuttgart (logo*g*!) und auch bremen die verteidigen zur zeit ja auch alle drei ziemlich standhadft die ersten drei plätze *ggg* freu und die bayern sind voll am abloosen *lol*
Da ist aber ein Profichatter am WerkOriginal von Honey D.
war auf klassenfahrt in mainz echt enorm gut bei euch *gg* vor zwei wochen oder so *g*
naja aber die werden echt glaub ich nicht meister wie du selber schon sagst zur zeit sind meine favorioten leverkkusen vfb stuttgart (logo*g*!) und auch bremen die verteidigen zur zeit ja auch alle drei ziemlich standhadft die ersten drei plätze *ggg* freu und die bayern sind voll am abloosen *lol**ggg*
leverkusen würde ich als geheimfavorit einstufen.
stuttgart hingegen eher als cl-quali aspirant; die sind meiner meinung noch nicht so weit...
Ich denke, dass Leverkusen auf jeden Fall einen Championsleague Platz bekommt! Die spielen grad einfach am besten!
wenn sie von jeglichen verletzungen verschont bleiben wird dass wohl schon gelingen.
Juhu endlich mal welche die von Fussball ahnung haben
Ne Aber wirklich vom jetzigen Standpunkt und Lage der Liga sage ich auch dass Leverkusen gute Chancen hat den Titel zu holen!
wat soll das den heißen???????? 8oOriginal von HSV
Da ist aber ein Profichatter am WerkOriginal von Honey D.
war auf klassenfahrt in mainz echt enorm gut bei euch *gg* vor zwei wochen oder so *g*
naja aber die werden echt glaub ich nicht meister wie du selber schon sagst zur zeit sind meine favorioten leverkkusen vfb stuttgart (logo*g*!) und auch bremen die verteidigen zur zeit ja auch alle drei ziemlich standhadft die ersten drei plätze *ggg* freu und die bayern sind voll am abloosen *lol**ggg*
![]()
![]()
:P
und auuserdem find ioch hat stuttgart gute chancen, sie haben eine der besten abwehren der BL und das sturmduo cacau und kuranyi is auch ziemlich gut!!!!:P
Hey Honey,
war bestimmt nicht böse gemeint
Kenne diese *g* und *gg* und *ggg* und *lol* überwiedend aus chatträumen. Meine Bemerkung war darauf bezogen
Also nichts für ungut
Und Hamburg wird doch Meister![]()
(muß nur noch gucken, in welcher Sportart)