hannover wechselte in den letzen jahren ziemlich oft den trainer
hannover wechselte in den letzen jahren ziemlich oft den trainer
würd ich nicht sagen
ein trainerwechsel hat statistisch nur in den ersten 3 spielen einen sog. effekt
@ keef!
nach deinen aussagen müsste man ja alle drei spiele den trainer wechsel!
so ist es aber nicht es gibt genug trainer die über längere zeit einen verein trainierten z.B. hitzfel und natürlich den besten mathias sammer ( BVB 4 Ever: einmal borusse immer borusse)!
und die nachfolgenden trainer sind auch nicht schlecht sie müssen sich nämlich erst einmal mit dem davorherigen trainer vergleichen lassen , aber wenn dieser druck überstanden ist hat auch dieser trainer genug erfolge!
ach ... willst du mal meine meinung zu statistiken wissen ?
sie sind der letzte dreck, sie sind "schall und raum" und ausserdem kann man nicht alle miteinander vergleichen jeder ist ein individum!
greetz
HipHopFlow
@hiphopflow
du hast vollkommen recht!!!
@keef ich könnte dir genug beispiele nennen wo es mit deinen drei Tagen nicht der Fall war!
Also nach dem heutigen Spieltag muss ich sagen dass Stuttgart gute Chancen hat, aber ich denke trotzsdem nichtn dass sie am endo oben stehen
also wenn wolfsburg gegen die "großen" im fussball genauso spielt wie gegen gie "underdogs" dann hat leverkusen eine gute chance im laufe der saison! sie schiessen viele tore und habn dann acuh noch das glück, das gebraucht wird!
mal abgesehen wie sie zur zeit spielen denke ich trotzdem nicht dass sie so konstant in der saison bleiben , war in den letzten jahren auch nicht!
zur zeit könnte ich noch nicht einmal sagen wer die besten chancen hat, überzeugt hat mich noch keine mannschaft richtig!
greetz
HipHopFlow
ich würd den VFB nicht unterschätzen,viele ihrer Spieler sind in Top-Form.
Ich hoffe nur für Kuranyi, dass ihn diese Verletzung nicht aus dem Gleichgewicht bringt er war grad echt spitze.
Wen ich aber völlig aus dem Titelrennen schmeissen würde ist Bayern...
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
aber ich glaub schalke kannste auch vergessen diese BL
und den BvB auch die spiele bis jetzt waren alle echt durchschnitt bis schlecht die müsten sich noch ziemlich zusammenreißen um vll doch noch meister zu werden!
naja und lautern *lol*
lol ja Lautern wird ausjedenfall nicht!
Beim BVB bin ich aber immer ziemlich optimistisch!
naja es wird wohl wieder bayern münchen
am sa noch glücklich gegen dortmund einen punkt geholt und am di ham se endlich ma gut gespielt, ich glaub dass sie von nun an viel besser spieler werden