Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weltmeisterschaft 2010

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Weltmeisterschaft 2010

Hurra,

Südafrika hat den Zuschlag erhalten. Meiner Meinung nach ist das unheimlich wichtig für Afrika. Und icvh hoffe das wir 2010 die Weltmeister aud Afrika kommt. Eine Olympiamedallie konnte der schwarze Kontinent schon für sich verbuchen. Vielleicht bekommt Winnie Kammerun bis dahin so fit.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ich finde es nicht schlecht...für südafrika... aber obs für afrika gut ist bezweifle ich... die müssen bald fleissig viele geldscheinchen ausgeben und viele grosse Stadien bauen... glaube aber irgendwie das Afrika andere Sachen nötiger hätte (Medizin/Verpflegung/mal endlich Kohle um selber auf eigenen Faust bei sich was aufzubauen... Ist halt irgendwie doof jetzt 5-6 Stadien hinzustellen die ein heiden Geld kosten... dann kohle machen die Südamerika einheimst... und in den Nachbarsstaaten die leutzt immer noch am laufenden band den löffel abgeben.... und die neuen stadien stehen nach der WM nur dumm rum und glänzen in der Sonne.

Ich weiss das es auch zum teil lächerlich ist...die beiden sachen miteinander zu verknüpfen... aber irgendwie komme ich trotzdem nicht drum herum... andererseits könnte es einen aufschwung verursachen... wichtig ist halt wofür das verdient Geld dann eingesetzt wird.

trotzdem denke ich das das ganze mehr Geld kosten wird, als es einbringt.