-
Slim Shady
Gast
richtig massieren
wie massiert man denn eine frau "richtig"
was finden sie richtig schön oder geil
-
Pellwinn
Gast
RE: richtig massieren
also am besten fragst du sie mal selbst, was sie toll findet... ich kann dir nur von mir berichten, dass kreisende und sanfte bewegungen immer toll sind. und wenn du dann noch den finger benutzt, wird es noch schöner... natürlich musst du ganz vorsichtig sein, falls sie noch jungfrau ist...
mein tip: immer ausprobieren und fragen, was sie gerne hat
es ist noch kein meister vom himmel gefallen
-
Pellwinn
Gast
also: erstmal ist hierzu zu sagen, dass jedes mädchen/jede frau da anders empfindet und daher solltest du sie immer fragen, was sie denn gerne hätte. ich kann nur von mir selbst sprechen: ich mag es, wenn der junge/der mann mich untenrum mit der ganzen handfläche und mit kreisenden bewegungen massiert. wenn dann noch die eizelnen finger ins spiel kommen, ist es richtig schön...
aber probier es doch bei deiner freundin einfach mal aus... und denk dran: man nuss echt nicht perfekt sein. fragen ist doch am besten. ich wusste am anfang auch nicht, was männer gern haben (und das ist bei jedem unterschiedlich)...
keine angst... wenn ihr auch gut versteht, kannst du nichts falsch machen.
-
cabal007
Gast
-
Sphinx84
Gast
*lol* 
Das musst du wohl selbst rausfinden!
Das zu massierende Mädel wird dir schon sagen was schön und entspannend ist!
Und wenn du gar nicht weißt wie du anfangen sollst dann kauf dir ein Buch übers massieren! Ich hab mir da irgendwie nie Gedanken drüber gemacht, du fängst einfach an un siehst wie sich deine Süße entspannt! :P
-
Pellwinn
Gast
genau.. wenn es ihr gefällt wirst du es auf alle fälle merken