+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flight mode

IIDarkManXII
    Gast Avatar von IIDarkManXII

Flight mode

Hey Leutz!
    Ich wollte in Flight modus gehen,weil ich diesen GameBoy Emulator mal ausprobieren wollte,beim ersten mal ging das auch,nur jetzt will er immer wenn ich im Flight Modus starte die Sim-Karte...Hä?

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Nimm mal ne andere Version von STools es kann mit deiner Version zusammenhängen.

Es gibt hier auch massig Threads dazu da solltest du auch mal reinschauen. Dein Problem wurde da auch schon behandelt.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

IIDarkManXII
    Gast Avatar von IIDarkManXII

Threads

Aus den ganzen Threads bin ich nicht schlau geworden,da wird nirgendwo erwähnt,wieso der Flight Mode jetzt nicht geht oder wie man ihn zum laufen bringen kann...
    Kennt sich da echt niemand aus?

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !

Ich glaube du kannst den nur ein oder zweimal verwenden und dann musst du Ihn regestrieren !

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... was sich aus den verschiedenen THreads klar erkennen läßt ist die Tatsache, dass nicht jede Version der SystemTools auch mit jeder Firmwareversion klar kommt...

Wahrend der Flight-Mode bei Handy´s mit 2.50er Firmware bei allen Versionen zu Funktionieren scheint, machen die Firmwareversionen 3.16 und 4.13 bei einigen Probleme...

Da hilft nur ausprobieren...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    was ist der flight mode
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Hi,

... SUCHFUNKTION ...

Ansonsten dient der Flightmode dazu, das Handy ohne SIM-Karte betreiben zu können...

Dadurch wird die komplette Sende und Empfangshardware des Handy´s i(incl. Telefonapplikation) abgeschaltet und man könnte das Handy zum Spielen etc. in Bereichen Benutzen, wo Handy´s normalerweise aufgrund der Strahlenemmissionen verboten sind...

Ein Nebeneffekt besteht darin, dass die ca. 500 KB Arbeitsspeicher, die die Telefonapplikation normalerweise belegt, im Flugzeugmodus frei werden und für Anwendungen zur Verfügung stehen...

Damit lassen sich dann speicherhungrige Spiele wie z.B. Anno1503 oder Moorhuhn Seasons ohne Speicherprobleme auf dem 3650/7650 spielen...

Regards
    Edgar

Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum
    hy, @ big eddi !
    Ich hab die Firmware 2.5 und bei mir funkst der flgiht mode auch nciht. kannst du mal bitte eine yahoo-group sagen wo ich die aktuelleste vers herbekomm,
    danke 1

Thanks
    0
    Hi,

... also auf meinem 3650 mit Firmware 2.50 laufen eigendlich alle Versionen...

Naja, die aktuelsste Version sollte sich eigendlich bei aivanet finden lassen... oder in der folgenden Group...

Klick Mich

Regards
    Edgar

+ Antworten