+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: t610 als modem

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

t610 als modem

tag... morgen alle zusammen....
    ich weiss ja nicht, ob es schonmal jemand versucht hat, aber es dürfte doch rein theoretisch nicht alzu schwer und kompliziert sein, das t610 an einem laptop an den ir port dranzuhängen und es als modem zu nehmen... nun aba die fragen an die spezialisten hier.... was kostets, wie schnell ist es und überhaupt.......
    kosten dürfte es hoffentlich nur die normalen standardgebühren, wenn man sich mit seinen daten einwählt, oder????
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: t610 als modem

Ich würde mal schätzen, es kostet die normalen WAP-Gebühren, da sich das Handy ja über nichts anderes einwählt. Die Geschwindigkeit dürfte ebenfalls mehr als bescheiden sein...

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador
    Sooo, hallo erstma´,

das T610 kannste wunderbar als Modem verwenden, entweder via IR oder -besser noch- via BT.
    Bin auf diese Art und Weise immer mit meinem PDA ins Netz gegangen.

Die Gebühren hierfür richten sich danach, mit was Du Dich einwählst - "einfaches WAP", WAP GPRS (Datenturbo, Abrechnung nach Datenmenge) oder WAP HSCSD (ebenfalls ein Datenturbo, Abrechnung jedoch nach Zeit).
    Für GPRS und HSCSD mußte Dich aber bei Deinem Provider "freischießen" lassen, GPRS kostet in der Regel nichts extra, beim HSCSD können zudem noch monatliche Grundgebühren anfallen (Angaben ohne Gewähr, kann je nach Provider unterschiedlich sein).
    Um "just 4 fun" zu surfen, ist aber alles ziemlich teuer, kurz mal E-Mails checken ok.

Greetz

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich surfe am pocket pc über IrDa, zuhause über BT. geht beides wunderbar. verwende normales WAP, da mir am pocket pc 9.6kb reichen. alles andere ist mir zu teuer.... und das warten bin ich gewohnt... habe 56k *gg*

mfg.

ch1M3ra

+ Antworten