+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3510i Datenkabel (probs. mit netzwerkeinstellungen)

spy86
    Gast Avatar von spy86

3510i Datenkabel (probs. mit netzwerkeinstellungen)

Hey,
    habe mir bei ebay eine Datenkabel ersteigert, aber ohne treiber oder software. Einfach ein Datenkabel, dass ich dann nach 1h geschafft habe, an meinem nokia anzuschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem alles ist angeschloßen und eine software wie MobiMB oder DataBecker Handy Pack v5.0 habe ich auch. Doch leider ist keine Verbindung möglich. Das Datenkabel muss in Ordnung sein, weil das handy immer das selbe anzeigt wenn ich etwas bei den Netzwerkeinstellungen verändert habe. Es zeigt immer "Zubehör nicht möglich" an. Kann mir jemand sagen was ich für Einstellungen vornemmen muss an meinem PC (winXP), damit es funktioniert. Ich weiß nicht was bei den Netwerkeinstellungen verändern muss damit es läuft.

Ich DANKE schonmal im Voraus

spy86
    Gast Avatar von spy86

RE: 3510i Datenkabel (probs. mit netzwerkeinstellungen)

warum schreibt den keiner. oder wißt ihr wirklich keine lösung???

P.S.: habe schonmal heraus bekommen, dass ich nix an der netztwerkeinstellung verändern muss.

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Öhm was isses denn für ein Datenkabel ? Seriell oder USB ?
    Wenn seriell dann brauchste nirgends nichts ändern.
    Bei den USB dingern weis ich es nicht. Aber mit Netzwerk hat das auf jedenfall mal nix zu tun.
    Signaturen sind doof

spy86
    Gast Avatar von spy86
    Also ich habe seriell. Jedoch erkennt mein pc es nicht (habe winxp). Wie ist das den eigentlich?
    Wenn ich das handy mit dem pc verbinde, sollte der pc das handy automatisch erkenn oder wie???
    Und wenn er es nicht tut???
    Also kaputt ist das kabel nicht, weil ab und zu leuchtet das handy auf und schreibt "zubehör nicht möglich".
    Oder muss ich etwas bei den Einstellungen im HAndy ändern???

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Hm klingt irgendwie komisch.
    Hab aber so den dunst auch net von den kabeln beim 35xx die spinnen öffter rum das hab ich schon gehört . aber so ... hm nee sorry da muß ich passen .
    Allerdings alleinen ohne programm funzt das auf jedenfall mal nicht . dneke mal da brauchste dann mobiMB oder sowas in der richtung.
    Signaturen sind doof

spy86
    Gast Avatar von spy86
    jo danke

spy86
    Gast Avatar von spy86
    hi habe logomanager installiert und während der installation prüft er den com-port jedoch kommt immer eine fehler-nachricht, die meint, dass das handy nicht angeschlossen sei. Aber das Kabel ist nicht kaputt, weil es reagiert ja mit dem pc, indem es ab und zu schreint "zubehör nicht möglich".

HÄÄÄÄ!!!!!!

Klogert
    Gast Avatar von Klogert
    Hi
    ich geh mal von mir aus. ich hab auch ein Serielles Kabel und Win XP und hatte bis jetzt noch keine Probleme, ich benutze MobiMB da hab ich ur unter File, Connection Settings eine Fbus Connection hizufügen müssen. Wenns dann immer noch nicht geht vielleicht haben die Stifte am Kabel nicht immer kontakt das würde auch erklären warum die meldung mit Zubehör nicht möglich nur manchmal kommt, bei dem Probelm hab ich schon gehört das manche ihr kabel mit der Schraubzwinge ans Handy pressen.

mfg Thomas

+ Antworten