-
Gidanos
Gast
Hilfe!!!
Ich habe 2 Festplatten, eine 3 GB und eine 40 GB. Wenn ich mir Dateien Downloade, gehem diese zuerst auf dem datenträger C, der ja nur 3 GB klein ist, und dann auf dem datenträger H, der 40GB groß ist, wenn ich aber dateien nicht komplett runterlade, letztens die Far Cry demo, da mein PC abgekackt ist, hab ich nur noch ein paar MB auf dem Datenträger. 1. Frage: Wie mach ich diese 500 MB der Demo wieder weg, also in dem falle 400 MB, da der download net komplett war?? und 2. Frage: Wie bmache ich es, dass die Downloads DIREKT ZU H gehen, und net erst zu C und dann zu H?? danke im vorraus
Noch was, mein Betriebssystem (Windows 2000) ist auf dem Datenträger C.
-
Mercany
Gast
1. Die Datei bekommst Du weg indem Du sie einfach aus dem Ordner löscht! ;-)
2. Vor der Bestätigung des Downloads, kannst Du das Verzeichnis in das Du die Datei speichern willst, definieren.
Ich denke mal, dass Du ganz normal über den Download-Manager des IE runterlädst?!?
Würde Dir eher zu einem richtigen Downloadmanager wie FlashGet oder Goz!lla empfehlen... Die haben einfach mehr Möglichkeiten, sind konfortabler und meistens auch schneller im downloaden!
-
Gidanos
Gast
Finde ich es vielleicht unter dem Ordner "Winnt" oder Dokumente und Einstellngen"?
-
Samsonyte
Gast
möglicherweise im "temporary internet files" ordner
der is unter dokumente und einstellungen, dann dein profil (ordner mit deinem namen) dann lokale einstellungen und temporary internet files
falls es in deinem profil ordner einen lokalen einstellungen ordner nicht geben sollte, musst du erst in die ordneroptionen und alle dateien und ordner anzeigen lassen. dazu gehst du auf oben in der menüleiste auf extras, dann ordneroptionen, dann in dem geöffneten fenster oben auf ansicht und dann musst du bei "alle dateien und ordner anzeigen" den punkt setzen.
andere frage... evtl. weißt ja noch den namen des files, welches du runtergeladen hast, oder zumindest nen teil. wenn ja, kannste ja mal danach suchen unter strart --> suchen --> nach dateien und ordner suchen
-
Gidanos
Gast
Danke, Ich hab es gefunden und entfernt, vielen dank nochmal, jetzt weiß ich, wie ich das immer mache
-
Iluminati
Gast
Manche Dateien werden beim Download zuerst im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp zwischen gespeichert (vorrausgesetzt, Laufwerk C ist dein Windows-Laufwerk).
Euer Ilu
-
Mercany
Gast
@Ilu
Dieses kann man allerdings auch in der RegEdit abändern...
-
Iluminati
Gast