-
nappen
Gast
Neuer User braucht Hilfe Tracker smily wird rot
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen....
Bin gerade Euro2004 für den Pc am runterladen gewesen ...und bei 51% wird der smily rot und steht tracker is offline ...heisst das dass der jetzt für immer offline ist oder kommt der nochmal on ??
wäre ja echt schade wenn ich die 51% umsonst runtergeladen habe...
thx im vorraus
help fast please
-
Iluminati
Gast
Erstmal einfach laufen lassen.
Euer Ilu
-
nappen
Gast
ja weil der schreibt
"offline (FileNotFoundException:"URL"
kann es vieleicht sein das die den tracker komplett raußgenommen haben `????
Oder kommen die meistens wieder ?
-
Iluminati
Gast
Kann möglich sein.
Euer Ilu
-
nappen
Gast
Hmm...mist...
kann man nicht einfach ne andere tracker url herbekommen ?!
Also die url für fifa euro2004 (pc)
hab hier gelesen das sowas gehen soll ^^
-
rabid wolverine
Gast
mmm ja ist ne blöde sache, kenn ich. wie Ilu schon gesagt hat, lass ihn erst mal laufen. wenn man glück hat gibt es meist noch einen "ausweich tracker" mit dem dann weiter laden kann. nur das ist auf den tracker seiten angegeben.
allgemein muss man sagen das torrent ein schnell lebiges geschäft ist, und man kann halt pech haben.
-
nappen
Gast
ja normalerweise müsste es ja irgendwo nen tracker dafür geben ist ja ganz neu ... gibt es dafür vieleicht ne suchmaschine ?
-
rabid wolverine
Gast
schau dir mal diesen thread an, hier dort kriegste ne gute torrent suchmaschine mit anleitung. habs aber selber noch net ausprobiert, vielleicht findste da wat.
-
nappen
Gast
hMM suche mich schon den ganzen tag zu tode nach den verfluchten tracker ...hilFeeeee ;-(((
-
nappen
Gast
tracker rast wiedAA ...
;-DDDD
-
Iluminati
Gast
Insofern der Tracker wieder läuft, hat sich das ohnehin erledigt.
Was aber du dem Fortführen mit anderen Trackern angeht: Das funktioniert nur, wenn die Datei exakt die selbe ist. Das erkennst Du meistens an der Dateigröße.
Euer Ilu
-
MP1711
Gast
hallo ich habe auch so ein problem bei mir ist der tracker für king arthur seit 2 tagen offline und auch bei anderen filmen wo es ein anderer tracker ist immer offline was kann das sein
-
MP1711
Gast
der smiley ist die ganze zeit blau
-
diddl1505
Gast
versuch mal mit der torrentsuche ob du noch einen funktionierenden tracker findest.
http://throughput.de/index.php?page=home
-
MP1711
Gast
ich habe dort jet nichts gefunden und so genau kapiere ich ds nicht wie es gehen soll mit der suche
an was kann das liegen das alle filme die ich runterlade einen blauen smiley haben egal ob neu oder alter film