Hallo habe gerade einen BT stick bekommen aber habe dazu keinen treiber gefunden/bekommen kann mir einer einen treiber schicken danke schonmal
mfg
Norbi
Hallo habe gerade einen BT stick bekommen aber habe dazu keinen treiber gefunden/bekommen kann mir einer einen treiber schicken danke schonmal
mfg
Norbi
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wie wär's mit modellname? was haste für'n betriebssystem? XP installiert immer automatisch![]()
ich bin nciht im besitz von XP ich habe win 2k ahja und das BT ding ist blau^^ ohne namen
*g* lad dir am besten mal (logischer weise) die widcomm-software runter...im gerätemanager müsste aber 100%ig drinstehen, wat das für'n teil ist... dann einfach googeln und fertig... ich könnte dir meine treiber schicken, nur ob die funktionieren...ich hab nämlich nen Thyphoon-Dongle
naja im geräte manager stecht USB Device also der name sagt mir "logischerweise garnichts" kannst du mir mal deinen treiber schicken
mh.. -.- ok
EDIT:
für dich(w2k
C:\Windows\System
für andere (*g*)
C:\Windows\System32
die software ist widdcomm
aber er braucht wohl die software.. hab für ihn auch schon gesucht.. leider erfolglos und meine widdcomm cd hab ich verlegt, sonst hätte er es von mir bekommen![]()
habe jetzt irgendwas von tim bekommen aber ka was ich damit anfangen soll das sind ellen lange zeilen kopiere mal ein stück
;
; Bluetooth USB Device Installation Script
; for Windows 2000 and XP
;
; Copyright (c) 2000-2003, Bluetooth
;
[Version]
signature="$WINDOWS NT$"
Class=BTW
ClassGUID={95C7A0A0-3094-11D7-A202-00508B9D7D5A}
Provider=%V_WIDCOMM%
CatalogFile=btwusb.cat
DriverVer=03/24/2003,1.4.1.3
[ControlFlags]
ExcludeFromSelect = USB\VID_044e&PID_3001
ExcludeFromSelect = USB\VID_049F&PID_0027
ExcludeFromSelect = USB\VID_04BF&PID_0309
ExcludeFromSelect = USB\VID_04BF&PID_030A
ExcludeFromSelect = USB\VID_04BF&PID_0310
ExcludeFromSelect = USB\VID_0A12&PID_0001
ExcludeFromSelect = USB\VID_0BDB&PID_1002
ExcludeFromSelect = USB\VID_0BDB&PID_1000
ExcludeFromSelect = USB\VID_08EA&PID_ABBA
ExcludeFromSelect = USB\VID_0A5C&PID_200A
ExcludeFromSelect = USB\VID_0C10&PID_0000
ExcludeFromSelect = USB\VID_0B7A&PID_07D0
ExcludeFromSelect = USB\VID_055D&PID_0BB1
ExcludeFromSelect = USB\VID_413C&PID_8000
ExcludeFromSelect = USB\VID_1668&PID_0441
ExcludeFromSelect = USB\VID_0F4D&PID_1000
ExcludeFromSelect = USB\VID_0DB0&PID_1967
ExcludeFromSelect = USB\VID_04BF&PID_0319
ExcludeFromSelect = USB\VID_04BF&PID_0317
ExcludeFromSelect = USB\VID_04BF&PID_0318
ExcludeFromSelect = USB\VID_04BF&PID_0320
ExcludeFromSelect = USB\VID_045E&PID_007E
ExcludeFromSelect = USB\VID_0400&PID_0807
@Norbi MC
Hab jetzt mal die ganze CD gepackt und hat 14,6 MB kann dein E-Mail Fach das verkraften ?
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
zieh dir doch die widcomm-treiber selbst runter:
h**p://download.mitsumi.de/driver/widcomm1.4.2.8.zip
oder geh doch mal im gerätetreiber auf treiber neu installieren und dann häkchen bei internet update o.ä., vielleicht findet er ja online einen passenden treiber.
habe ich schon der will nciht funzen
habe da auch ein Prob das mir langsam auf die Nerven geht. Wenn ich mein BT Installe und Verbinde wider trenne geht alles Sauber aber so bald ich das zweite mal verbinde funkt die Verbindung zwar aber irgendwie ist er doch aufgehängt, den wenn ich auf das Symbol klicke damit ich das BT Menu bekomme kommt nichts und wenn ich ihn vom Handy her trenne zeigt das Symbol weiter an das er verbunden sei obwohl er das nicht ist. Dann muss ich erst über den Task (Prozesse) "BTTrsy.exe" abschissen und wenn ich ihn noch mal Bruche über das Startmenu neu Starten.
Win XP
MSI BT
den Treiber habe ich direkt hier geladen
Weis zufällig einer was bzw. wo mein ein ev. besseren Treiber findet?
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Hi,
... bei dem Treiber handelt es sich im Grunde um den Widcomm Treiber Version 1.3.2.7...
Der sollte eigendlich Problemlos laufen... vielleicht hat MSI beim adaptieren Mist gebaut...
Du kannst mal versuchen, ob du irgendwo den Treiber in der Version 1.4.2 zu finden und den zu installieren... vielleicht klappt es dann...
Regards
Edgar
Also das Problem hab ich unter Windows ME auch. Ich habe auch den Treiber Version 1.3.2.7 und der war bei meinem Dongle (Acer BT600) mit dabei.Original von ItaloRaver
habe da auch ein Prob das mir langsam auf die Nerven geht. Wenn ich mein BT Installe und Verbinde wider trenne geht alles Sauber aber so bald ich das zweite mal verbinde funkt die Verbindung zwar aber irgendwie ist er doch aufgehängt, den wenn ich auf das Symbol klicke damit ich das BT Menu bekomme kommt nichts und wenn ich ihn vom Handy her trenne zeigt das Symbol weiter an das er verbunden sei obwohl er das nicht ist. Dann muss ich erst über den Task (Prozesse) "BTTrsy.exe" abschissen und wenn ich ihn noch mal Bruche über das Startmenu neu Starten.
Weis zufällig einer was bzw. wo mein ein ev. besseren Treiber findet?
Ich will nur keinen anderen Treiber installiern weil ich nicht weiss ob ich das Teil dann wieder am laufen bekomm weil ja einige Leute nach neuinstallation richtige Probleme haben.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
finde kein anderer, der wo dabei war scheint der 1.3.1 zu sein. Denn bekam ich aber so viel ich weis gar nicht zum Laufen also habe ich in Deinstall und einen im Netz gesucht, seit her habe ich es nicht mehr mit dem Versucht
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?