Hi,
... der Treiber auf der Seite von MSi enthält den 1.3.2.7... habs grad mal nachgeprüft...
Ich hätte nen 1.4.2er Treiber hier... wäre nur zu Überlegen, wie ich den an die gesendet bekomme, weil das sind knapp 19 MB...
Regards
Edgar
Hi,
... der Treiber auf der Seite von MSi enthält den 1.3.2.7... habs grad mal nachgeprüft...
Ich hätte nen 1.4.2er Treiber hier... wäre nur zu Überlegen, wie ich den an die gesendet bekomme, weil das sind knapp 19 MB...
Regards
Edgar
Wohl am besten mit Hochladen ......
Ich habe grad festgestellt das er es nur beim Handy macht beim Headset Trennt er sauber, jetzt kommt noch die Frage hinzu ob ein neuer Treiber das Prob wirklich Löst, oder ob es an sonst was liegt.
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Hi,
... da fällt mir gerade ein...
ICQ wäre doch auch eine Möglichkeit...
Regards
Edgar
Gut ich brauch den Treiber jetzt nicht aber wie wäre es hiermit ?
http://u1.yousendit.com/
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Hi,
... das sieht ja net schlecht aus...
... aber wie funktioniert das? Die howdoesitwork-Seite wird bei mir net angezeigt... kommt immer Server net gefunden...
Regards
Edgar
Jo das funzt auch bei mir nicht.
Nun gut
1. deine E-mail adresse (iss ja klar)
Das ist nur zur Übermittlung der DL Daten
2. Mit Klick auf durchsuchen die Datei auf deinem Rechner suchen und anklicken.
3. Send it. Iss auch klar. Jetzt musst du aber warten bis das gesamte File hochgeladen ist (solange ist leider dein Rechner blockiert, soll heissen du darfst die Seite nicht verlassen)
Nach dem Upload bekommst du eine DL Adresse mitgeteilt. Die Posten, fertig.
Bei 128kb Upload kann das natürlich etwas dauern.
Die Seite bleibt dann 7 Tage gültig und wird gelöscht.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Hi,
... thx...
... da kann ich ja auch die eMail-Addy desjenigen eingeben, ders File bekommen soll und der bekommt den DL-Link...
Dann bekommt nur der das File, für den es bestimmt ist...
Coole Sache...
Regards
Edgar