+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Copyright hinweise auf Fansite

doyou3
    Gast Avatar von doyou3

Copyright hinweise auf Fansite

Hi wenn man eine Fansite zum N-Gage aufmachen will(mit Bildern von Nokia) muss man dann irgendwelche Copyrighthinweise auf die Seite schreiben

norris
    Gast Avatar von norris
    Du begiebst Dich ohne schriftlicher Genehmigung des Urhebers der Fotos und Texte auf heikles Terrain.
    Das deutsche Urheberrechtsgesetz klärt Dich darüber auf, welche Verwendung fremden Materials wo, wann und zu welchem Zweck erlaubt ist.

bisdenne,
    norris

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    Naja ich glaub des wird net so schlimm sein ... und ist sogar in dem sinne von nokia solange du nichts illegales wie gecrackte games etc anbietest ... is ja dann eigendlich werbung fürs gaydsch und kostet nokia nicht mal was ..

mfg

TSOUL

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also ich denke schon das du das NOKIA-Logo oder auch Bilder vom N-Gage auf deine Seite packen darfst, auch wenn es nicht erlaubt ist wird NOKIA nichts dagegen haben. Aber wenn du z.B. gecrackte Spiele, exclusive Screenshots oder Anleitungen wie man den SIM knacken kann oder so wird sich NOKIA bestimmt nicht drüber freuen.

norris
    Gast Avatar von norris
    Ich denke auch nicht, dass Nokia gegen eine gut gemachte warezlose Fansite etwas unternehmen würde. Dennoch fragte doyou3 "muss man...", und das kann man leider nur mit einem JA beantworten.

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    ok danke

+ Antworten