Umfrage: Farmville farms even include free gift that eeaeddekekfb

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich brauche unbedingt ein Super Handy

  1. #1
    player2k
    Gast Avatar von player2k

    Unglücklich Ich brauche unbedingt ein Super Handy

    Hy leutz.ich suche dass absolute power handy.es muss über 262.120 farben haben .ein mp3 player o. ukw radio.video aufnahmen müssen auch möglich sein.zudem sollte es noch eine megapixel kamera besitzen.bluetooth oder infarot.dass braucht es auf jedenfall.dass handyy sollte wenn möglich schon auf dem markt sein oder im 2 quartal rauskommen.der preis ist eigentlich egal.es sollte nur nich über 1000€ sein.dankeschön

  2. #2
    elektriker
    Gast Avatar von elektriker

    RE: Ich brauche unbedingt ein Super Handy

    Warte lieber auf die UMTS Geräte z.b. Motorola A1000 oder V1000 zum V1000 hab ich schon einen Threat hier geöffnet, weil ich das Handy absolut geil finde. Kannst ja Motorola mal ein mail schicken wann es kommen soll....

    MfG: -elektriekr-

  3. #3
    player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja aber ich kann nicht mehr so lange warten.ich möchte ja schon gerne ein umts handy.aber die brauchen noch so lange.und das maximal geld ist bei mir 500€ .naja was sagst du jetzt.das sony ericsson s700 ist bei mir erste wahl aber es dauert noch so lange bis man es endlich kaufen kann.

  4. #4
    elektriker
    Gast Avatar von elektriker
    naja, grad eben waren es noch 1000 €. Das S700 ist schon was feines, aber trifft überhaupt net meinen Geschmak mit der Schwenktastatur.... WIe wärs mit dem P 800 oder P900 von Sony Ericson??

    MfG: -elektriker-

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von grunge2

    Registriert seit
    25.1.04 - 10:27
    Beiträge
    473
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    relativ wenig farben, und keine gute cam
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

  6. #6
    Urgestein Avatar von alex-schwarz

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:22
    Beiträge
    525
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich würde dir das Motorola MPx ratte ist ein sehr gutes handy
    besucht mein Forum:

    www.forumclub.de.gg

  7. #7
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Hier hast du nen Link zu nem anderen Thread. Da wurde ein neues Nokiahandy, das so ziemlich alles kann was du brauchst..(unter anderem UMTS)
    Optisch ist es nicht das beste was ich gesehen hab aber das ist ja nebensächlich.´



    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  8. #8
    Gleitschirm7
    Gast Avatar von Gleitschirm7

    Idee RE: Ich brauche unbedingt ein Super Handy

    Ja kauf dir doch das SharpTM100 das hat 262.000 Farben und eine 1.1 Megapixel VGA Kamera,Infrarot und einen Radio integriet.wiegt nur 1 05 Gramm. ist aufgeschoben 25cmmal 5cm mal 1,3cm.kannst sogar wie am computer ins internet!Gleitschirm7

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •