+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 0.42g --> 0.30e = schlehcte entscheidung??

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

0.42g --> 0.30e = schlehcte entscheidung??

hi,

ich habe vor kurzem von meiner kadmelian version 0.42g
    wieder auf die 0.30e gewechselt,
    weil ich diese version besser fidne

aber nun ist mein esel übeellst!! laaahm gewprden!

er läd nur noch mit höchstenz 2 kb/s,
    kann es sein das mein creditfile abhanden gekommen ist ?

oder habe ich falsche einstellungen?

ich habe den esel so eingestellt das ich noch einigermaßen surfen kann!

dl:120 kb/s
    ul:10 kb/s
    dl limit:2 kb/s
    ul limit:10 kb/s

hard limit:800
    max. verbindunegn:800

habe high id bin auf "SoftBull.com" (der einzigste server auf dem ich high id habe)

ich habe den t-sinus 111 router
    und dsl 1500 flat

ich habe auch das gefühl das dateien von der akd version bei 0.30e übrig geblieben sind, weil der eselkopf (unten im tray) so saussieht wie der der kad version
    der der 0.30e sah bei mir immer anders aus!

MfG
    Jeule

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Von 0.42 auf 0.30 finde ich ist immer ein Rückschritt, den Version 0.42 ist die aktuelle Version. Kadmelia iat also so gesehen keine Beta-Version mehr und die fehlt dir halt nun in der 0.30.

Ja die Icons sind alles kleine Bilddateien, wenn man die von der Vorgängerversion beibehält erscheinen sie wohl auch wieder.

dl limit:2 kb/s
    Tja, irgendwie, wenn das stimmt was du da scheibst wundert es mich natürlich nicht, bei 2 KB Downloadlimit , wirst du auch nie mehr als 2 KB laden können.

Wenn dier dein Creditsfile abhanden kommt merkst du nur weil ne Meldung erscheint, wie schon desöfteren erwähnt speichert der Esel die eigenen Credits NIE auf dem eigenen rechner. Somit verhindert man Manipulationen. Wenn du allerdings deine Prefernces.dat und die cryptkey.dat gelöscht hast, dann ist Sense, alle Credits sind dann verloren.

Wegen deinem Router würde ich mich mal umfassend mit dem Handbuch beschäftigen, der Fehler das du nur auf diesem einen Server ne High.ID bekommst ist nicht normal.

Für den t-Sinus 11 gibts in der profi Section ne Anleitung die schon ausprobiert?

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    die beiden datein müsst ich nicht gelsöcht haben,

das mit dem limit ist mir auch gerade aufgefallen -.-

mit routern bin ich noch nie klagekommen, weil ich das ganze fachchinesisch nich peile

und ausserdem wie komm ich überhaupt ins menu des routers?

MfG
    Jeule

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Deshalb Handbuch lesen, meist steht da drin welche Adresse man im internetexplorer eingeben muss um den Router konfigurieren zu können.

+ Antworten