+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Datensicherung auf MMC / PC funktioniert nicht :(

  1. #1
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

    Datensicherung auf MMC / PC funktioniert nicht :(

    Kann mir da jemand helfen? Hab mein Gage irgendwie geschrottet (tasten 7-9 gehen nimmer) und wollte das morgen zum Händler bringen - aber vorher natürlich meine Daten sichern!
    Aber ich kann die weder auf ne MMC noch auf den PC backupen. Hab meine 256er und die original 32 MB MMC getestet, jedesmal "Systemfehler", und beim PC meint er, ich solls nochmal probieren.

    H-E-L-P!

  2. #2
    ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    hmm, das mit der pc suite funkt bei mir auch nicht, allerdings die interne backup-funktion schon.

    Du könntest jetzt einfach mit nem nem Filemanager die Daten auf dem N-Gage auf die MMC kopieren (mit z.B. FExplorer, HandyFile), oder auf die Festplatte kopieren mit dem Programm der PC-Suite oder dem Programm File Manager, dass über Bluetooth funktioniert.

    Hoffe, hab dir geholfen. Sorry, weiß aber den Link zu dem File Manager nimmer.

  3. #3
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    sagtmal hat das fehlverhalten der pc suite vielleicht was mit den mails und sms auf dem ngage zu tun? hab die eben runtergelöscht und dann meckerte die suite nur noch über 2 schreibgeschützte dateien, hat aber den rest gesichert!

  4. #4
    WizardofOz
    Gast Avatar von WizardofOz
    Hast du die MMC vorher formatiert? Ich auch das Problem, Backup-Funktion funktioniert nach der Formatierung wieder einwandfrei! (V.3.30)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •