Partner/Partnerin je angetan hat. Ok was ich von euch wissen möchte ist eh eindeutig.
Also bei mir ist es schon zimmlich dreist... meine verlobte hatte mich mit meinen ex-"besten" freund betrogen gehabt obwohl Sie ihn nur 6x gesehen hatte...
Partner/Partnerin je angetan hat. Ok was ich von euch wissen möchte ist eh eindeutig.
Also bei mir ist es schon zimmlich dreist... meine verlobte hatte mich mit meinen ex-"besten" freund betrogen gehabt obwohl Sie ihn nur 6x gesehen hatte...
Hmm Also wenn du gefragt hättest was das schlimste ist das ich meinen Partner angetahn habe hätter ich ne Antwort...
Aber so kann ich nur sagen nicht woran ich nicht zumindest zum Teil selbst schuld war![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ach, da kenn ich einiges...
Meine Ex-Verlobte hat nach einem Monat Schluß gemacht und gebeichtet, daß sie bereits seit drei Wochen ne Affaire hat...
Ne andere Ex von mir hatte mit ihrem Ex noch gar nicht Schluß gemacht und führte über 1 Jahr eine Doppelbeziehung... erwischt hatte ich sie dann per Zufall mit unserem stellv. Chef bei seiner Abschiedsparty...
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst
kurz nachdem man sie brauchte...
ich habe schon mal mitgekriegt dass ein mädel einem mann die eichel abgebissen hat weil er sie betrogen hatte.
das ist schjon ziemlich heftig....
sehr qualifizierte antwort und passt supa zum thema
hm zum thema kann ich nix sagen^^hab aber schonmal selber ein herz gebrochen,war ein fehler,das hab ich erst im nachhinein gemerkt wie bei so vielen sachen
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Eine Ex-Kollegin fuhr mit ihrem Freund in den Sommerurlaub, er hatte alles bezahlt, nur hatte sie einige Wochen vorher einen neuen Freund aufgegabelt, nach dem Urlaub mache ich Schluß mit ihm, sagte sie.
Das fand ich richtig mies...![]()
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
hmm naja so übliche sachen wie rumgemacht mit nen besten kumpel...oder verlassen um mit dem eigenen bruder rumzubaumeln usw..^^ jaja die frauen sind viel schlimmer als wir männer!
Meine Ex hat sich von mir getrennt wegen einem anderen der sie danach voll verarscht hat![]()
Ach bei mir isses harmlos... Meine letzte Ex hatte mir 4 Wochen lang immer wieder gesagt wie sehr sie mich lieben würde und dann Schluß gemacht, weil sie ja nix für mich empfindet. Nur schade, dass ich sie für meine erste große Liebe hielt ^^
Jaja, die Frauen![]()
Ich les hier schon ne ganze Weile mit und überlegte, ob ich was dazu schreiben soll oder nicht! Ich bin hier wohl die einzige Frau bisher und daher kann das was mir passiert ist, wohl kein Mann verstehen und nachempfinden...![]()
Von dem Partner Betrogen, Hintergangen und Geschlagen zu werden ist weniger schlimm, als durch den "geliebten" Mann eine Fehlgeburt zu erleiden!
Das war wohl die schrecklichste Erfahrung nicht nur in einer Partnerschaft, sondern auch in meinem bisherigen Leben, vorallem weil ich damit sehr lang selber nicht klar kam und ihm(der gegen Kinder war) nie die Wahrheit sagte, er glaubt noch heute ich wäre damals fast verblutet weil ich "nur" Unterleibsprobleme hatte, er ist bei sowas halt sehr naiv...
Vielleicht liest ers ja und versteht endlich den Hauptgrund warum meine Liebe zu ihm starb...
Naja ...Vergangenheit...ist ja schon übern nen Jahr her...cèst la vie...es geht weiter...![]()
Ja, eine Fehlgeburt gehört sicher zu den schlimmsten Erfahrungen im Leben.
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Ja natürlich, nur frage ich mich, was jemand anders damit zu tun hat...
Hättest du genau gelesen was ich im Satz davor geschrieben habe, dann hättest du es verstanden! (Gewalt von außen du Depp)
Wegen dir geh ich aber bestimmt nicht ins Detail...und danke für dein Mitgefühl!
Erspart mir weitere Kommentare dazu okay!!!???????
Dein Schicksal tut mir wirklich sehr leid, aber sich gleich so veralbert zu fühlen ist nicht wirklich der richtige Weg O_o
Sry das ich danicht zwischen den Zeilen gelesen hab, bin ich im Internet nich grad gewöhnt.
Dennoch gibts keinen Grund mich direkt so anzugreifen!![]()
Schon allein nach meinem Beitrag hätte jeder normale Mensch keine weitere Frage gestellt, hat Noone und andre doch auch nicht gemacht!
Und wenn du jetzt nen Problem mit mir hast, dann klär das mit mir persönlich per PN oder Messenger, aber "heul" hier nicht rum...!![]()
Sorry, aber bei dem Thema kenn ich echt nunmal keinen Spaß...
Wie schonmal gesagt, will hier nix mehr zu mir lesen...danke!
So und nun der nächste mit seinem Schicksal...![]()