Hi Leute....
Ich habe die möglichkeit, mein Sharp gegen das Nokia 7650 zu tauschen.
Weiß oder hat einer dieses Nokia und ist damit zufrieden ?
Würde ich mich dann schlechter stellen, als mit meinem Sharp GX10i ?
Greetz
Hi Leute....
Ich habe die möglichkeit, mein Sharp gegen das Nokia 7650 zu tauschen.
Weiß oder hat einer dieses Nokia und ist damit zufrieden ?
Würde ich mich dann schlechter stellen, als mit meinem Sharp GX10i ?
Greetz
Meiner Meinung nach, würdest Du Dich um einiges Verbessern! Die Cam ist besser. Du hast die Möglichkeit, Dir umfangreiche Programme zu installieren. Bluetooth, E-Mail Client ist VIEL Besser...
Das einzige, was schlechter ist, ist das Display. Es hat "nur" 4096" Farben.
Hi Marcocorzi
Ich besitze zur Zeit noch ein 7650 und habe den Entschluss gefasst, es zu verkaufen. Ich würde es ungern tauschen, da ich mich schon für das Nokia 7610 entschieden habe. Falls du doch interesse hast es zu kaufen, dann meld dich.
Bei Ebay kostet es neu 200, gebraucht 100-150.
Meins ist jetzt bald 2 Jahre alt läuft aber noch einwandfrei und die neueste Software kommt auch noch drauf. Und ich hab mir ne neue Schale besorgt und drauf gemacht ( vor 2 Wochen). Nen Bluetooth Stick von Acer würd ich dir gleich dazu schenken.
Ich denk an nen Preis so um die 80 Euro.
Überlegs dir. Bis denn dann
JohnG
Danke für das Angebot, aber ich besitze schon nen Nokia 3650. Obwohl wenn du das haben wollen würdest, gegen dein 7650; könnte man drüber reden
Original von JohnG
Hi Marcocorzi
Ich besitze zur Zeit noch ein 7650 und habe den Entschluss gefasst, es zu verkaufen. Ich würde es ungern tauschen, da ich mich schon für das Nokia 7610 entschieden habe. Falls du doch interesse hast es zu kaufen, dann meld dich.
Bei ebai kostet es neu 200, gebraucht 100-150.
Meins ist jetzt bald 2 Jahre alt läuft aber noch einwandfrei und die neueste Software kommt auch noch drauf. Und ich hab mir ne neue Schale besorgt und drauf gemacht ( vor 2 Wochen). Nen Bluetooth Stick von Acer würd ich dir gleich dazu schenken.
Ich denk an nen Preis so um die 80 Euro.
Überlegs dir. Bis denn dann
JohnG
hast du das handy noch?
habe interesse
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Tag Redmax
Klar hab ichs noch.
Ich weiss auch dass es bei Ebay für gute 100 Euro weggeht, will aber hier niemand abzocken, weil ...
1. Ich hab keine Originalschale drauf ( wie schon geschrieben ), dass heisst im Klartext auch keine Garantie mehr. Ich kann dir aber versichern, dass das Handy tadellos läuft, gab nur ein winziges Problem beim Umbau, im wahrsten Sinne des Wortes.
Als ich den Acku Deckel wieder drauf gemacht hab, ist mir von dem kleinen Stift, den man eindrücken muss, damit die Abdeckung runter geht, ca 1 mm abgebrochen.
So hört sich vielleicht schlimm an, weil man annehmen könnte, dass jetzt dauernd die Abdeckung abfällt aber dem ist nicht so. :P
Wenn du das Hndy schon mal in der Hand hattest, dann weisst ja, dass man die Rückseite runterziehn kann. Selbst, wenn ich mit der vollen Kraft meines Daumens auf die Abdeckung drück, zum runterschieben, geht nicht der Deckel ab, sonder das Handy schiebt sich ganz normal auf.
Man muss mit einem Finger dagegen halten, sonst geht die Acku-Abdeckung nicht runter. Ist ja schon 2 Wochen so und er hält echt bomben fest.
So wär das auch mal gesagt...
Und 2: Die Antennen Abdeckung, die man nur sieht, wenn man das Handy aufschiebt, ist an vier Stellen innen im Handy verankert.
Und an einem Eck, oben links ist mir auch ma was weggebrochen. Hört sich wieder schlimm an, ist es aber auch nicht. Die Abdeckung wackelt nicht und ist an dem Eck im Vergleich zum intakten Eck um 0.8 mm abgehoben, sprich dort ist kein direkter Übergang der Schale, sonder eben ein 0.8 mm breiter Schlitz. Das fällt aber wirklich kaum ins Auge nur bei näherer Betrachtung.
So das wärs dann schon. Puhhh
Warum die lange Rede? Weil ich ehrlich sein will und hier keinen verarschen will und wenn jmd das Hndy kauft, dann hab ich keinen Bock auf Reklamation.
So ich hoffe dich stören die zwei kleinen Mankos nicht.
Und schlag mal bitte nen Preis vor, der dir gelegen kommt.
Auf baldige Antwort
JohnG