wollte, an dieser Stelle nur mal schreiben, dass ich die Leute die hier im Forum sind, ziemlich gerne mag und ich dankbar bin, dass es sie gibt![]()
wollte, an dieser Stelle nur mal schreiben, dass ich die Leute die hier im Forum sind, ziemlich gerne mag und ich dankbar bin, dass es sie gibt![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süß, ich mag Dich auch sehr gerne und viele andere auch. Hier gibt es richtig gute Leute !!! :P
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Wir mögen dich put und alle anderen hier im Forum und deshalb werden wir so weitermachen.Denn es macht uns allen Spass. Und wir fordern alle auf so weiterzumachen!!!
Gorby und Karin
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Danke für die Blumen @Put
Da hast Du mir das Wort aus dem Munde genommen.
Hier mit Euch kann man mal so richtig abschalten und sich über
diverse Sachen ernst unterhalten
oder
einfach nur rumklönen ohne ernst genommen zu werden.
Und gute Freundschaften haben sich auch schon daraus ergeben,
obwohl man sich noch nicht persöhnlich gesehen hat.
@Gorby - du weißt wo von ich rede
@ Engel
stimmt sie ich genauso
Und wenn hier noch mehr solcher Freundschaften entstanden sind dann ist das mehr Wert als 1Million Rankingpunkte. Denn maa hat Menschen gefunden mit den man gerne zusammen ist und das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Mann stelle sich vor es sind Freundschaften enstanden trotz PC, dies beweist das am PC sitzen nicht unbedingt einsam macht.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Und das Treffen bekommen wir auch irgendwie hin
Und wenns nur unter dem harten Kern ist.
Also vorm PC sitzen macht eh nicht einsam, ich hab ja meinen Süssen durch den PC bzw. Internet kennengelernt.
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Danke Put, für diese lieben Worte
Solche Thaerds sind immer die besten, einfach mal seinen Gefühlen freien lauf lassen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi
... ein sehr guter Thread und eine wirklich schöne Geste !!
Muss gestehen , dass mir hier auch viele Leute ans Herz gewachsen sind und sich dadurch schon die einen oder anderne netten Chats entwickelt haben und sich bestimmt noch mehr entwickeln wird ...
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Foren-Treffen-- ist mir letztens so in den Sinn gekommen
hanshelm
so ein tread war echt mal wieder fällig... danke PuT :P... besser hätte man es nicht sagen können. Ich hab mein erstes Jahr ja bald "abgehockt"... und wenns nach mir ginge dann kann ich auf Bewährung gut und gerne verzichten![]()
Also so ein Treffen wollen wir schon ewig machen... aber irgendwie klappt die Organisation dann doch nicht...
Also ich hab ja nun bald mein 2. Jahr hier...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
Das Usertreffen hätte was geklappt,bloss Oe musste damals leider weg, und keiner hat sihc weiter draum gekümmert.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
also ich finde die idee gut und würde bestimmt mitmachen...
am besten sollte man mal rumfragen wer da alles mitmachen würde..![]()
THX!
auch wenn ich mit eurer sprache anfangs ziemliche probleme hatte *gg*. ich versuch auch meinen teil beizutragen.
für mich ist dieses board unbezahlbar! egal um was es geht, man kanns reinschreiben und bekommt in kürzester zeit tipps, tricks....
zu dem thema treffen,
wär keine schlechte idee..... also mitm Alienmaster is letztes mal nix wordn *gg*. nochmals sry! meldest dich, wennst mal wieder bei uns bist, nummer hast ja.
alles in allem: Mario thx für das wohl größte und beste Board der Welt!
mfg.
ch1M3ra
weiß zwar nicht, ob ich mich bei PuT's Beitrag mich auch angesprochen fühlen soll, aber viele Leut hier sind echt total gut drauf..
Bloß bin ich nicht der, der vor Freude heulen kann, also bleibts bei einem Big Smile)
@ch1m3ra..ich komm wahrscheinlich nie wieder nach OÖ, wenn dann nächstes Jahr wenn ich mein Auto hab..mal gucken
)