+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Multiplayer games

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ne das installiern ist kein problem aber wo hast du deine funktionierende Version her?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    meine version ist 1.5.
    Die hab ich dann mit unmakesis entpackt und die game und lib datei die dann rauskommen in den c:\ ordner 101\ getan. dann das mgs programm starten und schon siehe da, vr pool.

Thanks
    0
    Und warum hast du denn nicht das Game ganz normal installiert?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    Hab grad was herausgefunden! MAn kann auch die Games ganz normal inst. und dann mit dem Fexplorer die Dateien ins Mmc Verzeichnis kopieren und die im anderen Verzeichnis löschen!

Killer Instinct
    Gast Avatar von Killer Instinct
    @CTAC: könntest du bitte diese Anleitung wie man MGS installiert hier schreiben, ich denke viele werden davon Gebrauch machen können.

Thx im Voraus.

CTAC
    Gast Avatar von CTAC
    @CTAC: könntest du bitte diese Anleitung wie man MGS installiert hier schreiben, ich denke viele werden davon Gebrauch machen können
    Also...

Zuerst benötigt ihr das MGS Modul.
    Das ist sozusagen ein emulator für die MGS Spiele...

Hier der eMule Link:
    >>>> Download <<<<

Wenn ihr den installiert habt und euch schon ein paar mgs Spiele aus dem netz gezogen habt...

8 MGS Games + MGS Modul @ eMule >>>> Download <<<<

...gehts dann weiter.

Und zwar holt ihr euch nun dieses Progrämmchen:
    UnmakeSIS:
    >>>> Download <<<<

Im programm klickt ihr links unten auf "Open File", wählt euer SIS Spiel und klickt dann unten auf Extract FIles...
    Wählt euch nen Ordner aus wohin er entpacken soll und klickt auf OK.

Geht dann in den Ordner wohin ihr die dateien entpackt habt.
    Jetzt kopiert ihr euch alle dateien aus dem Game Verzeichnis in den Game Ordner vom MGS auf euerem Telefon C:\101\Game.
    Das Gleiche mit den Inhalten aus dem Bin Ordner.
    Den kopiert ihr nach C:\101\Bin.

Das wärs dann, Mgs starten und spiel auswählen.

Auf diese weise funktionieren bei mir bischer alle MGS Spiele. Installier ich jedoch mit der sis datei funktioniert es nicht.

Viel Spaß damit

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12