+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Wie robust / stabil ist das N-gage

  1. #1
    Cow4u
    Gast Avatar von Cow4u

    Wie robust / stabil ist das N-gage

    Hallo alle Zusammen.

    Also ich habe heute seit genau einer Woche mein Nokia N-Gage. (Dazu mus sich sagen: Das ist einfach das beste Handy das ich je besessen habe! Und ich hatte schon gut 10 Handys)

    Nun Frage ich mich: Wie siehts aus bei dem N-Gage mit der Stabilität? Geht es sehr schnell kaputt, evtl. sogar schon bei leichten stößen? Wie sieht's aus mit dem Display? Treten schnell diese allgemein bekannten schwarzen bzw. dunklen stellen auf, (z.B in dem Druck auf das Display ausgeübt wird) die dann auch bleiben?

    Muss ich auf etwas besonderes achten? Ich möchte nämlich so lange wie möglich von diesem Spitzengerät haben.

    Ich denke mal die Tasten werden nicht sehr schnell verschleißen, da ich hoffe das Nokia die Tasten irgendwie "extra" gemacht hat, da es ja schließlich ein "Game-Handy" ist!

    Also ein paar Tipps, wie ich die Lebensdauer meines N-Gages steigern könnte, wäre ganz nett. Oder nennt einfach ein paar Mängel die euch im Laufe der Zeit beim N-Gage aufgefallen sind. (Insbesondere auf das Display bezogen)

    Schönen Tag / Tage wünsche ich noch :-)
    Bis dann Cow4u

  2. #2
    Legende Avatar von Nokiafriend

    Registriert seit
    18.8.03 - 10:43
    Beiträge
    930
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also mir ist das Jandy schon mal runtergefallen und es ging noch genau so wie immer,
    also keinen Schaden.

    Allerdings ist bei mir mal eine Pxelreihe ausgefallen.
    Habe das Display austauschen lassen(NSC)
    Danach ging wieder alles.
    Nokia-Stuff-Zone

    |||S604life|||

  3. #3
    backspace
    Gast Avatar von backspace
    Ist mir auch schon 3-4 mal runtergedonnert !

    Ging aber immer gut !

    FINDE DAS HANDY DAS BESTE BIS JETZT !

  4. #4
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also mir is bis jetz so ziemlich jedes handy mal runter gefallen... es war nie eines kaputt...
    mir is aufgefallen, das die innenseite des covers-Sichtfenster (vorne) sehr leicht zerkratzt, ein taschentuch oder so wär viel zu rau... ich nehm da so'n seidentuch her, damit gehts ohne probleme...

    zum tastenverschleiss: muss sagen is bis jetz eigentlich schon in ordnung, hab noch keine probs damit (hab mein n-gage aber erst seit ostern...) is z.b. zum 7650 kein vergleich (hatte es gebraucht bekommen, da muss ich extrem fest drücken damit die taste gewählt wird...)

    was ich auch gut fand is das wenn es runterfällt das hintercover nicht wegspringt (war zumindest bei mir so...)

    also das n-gage is in meinen augen schon ziemlich robust...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Urgestein Avatar von sYneX

    Registriert seit
    4.2.04 - 16:16
    Beiträge
    674
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mir ist es ma in sport runter gefallen, es hat sich 2 mal überschlagen und son wagen mit matten ist halb drüber gefahren und es hatte nich eine delle ! wunderbar dasteil

    ps : es ist mir schon min. 5 ma runtergefallen
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

  6. #6
    Urgestein Avatar von freezokacka

    Registriert seit
    26.2.04 - 18:27
    Beiträge
    578
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also mir ist es auch schon öfters hinuntergeplumpst! macht eigentlich gar nix... es ist auch schon mal ausn zug geflogen!!

    was mich stört sind die lästigen kratzer, die mit der zeit immer mehr werden und mit diesen blöden handy-kratzer-entfern-pasten wird leider auch nix besser, ansonsten bin ich zufrieden und es is nix schlimmes passiert

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

    Registriert seit
    30.5.03 - 12:59
    Beiträge
    285
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also mir ist es heute nach meiner verbockten fahrprüfung auch "runtergefallen" (ca. 1,5m, auf fliesen)

    naja nix passiert, sonst hätte ich mich auch doppelt ärgern können...

    (zum glück ahben wir nen sandsack im keller zum draufhauen!!!)
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

  8. #8
    Patl
    Gast Avatar von Patl
    zu den tasten!!!

    also ich mus ssagen auf meinem handy wird täglich um die 3 stunden gepielt und das nicht nur von mir sondern meine ganze klasse zockt auf meinem handy...

    na ja und ich muss sagen meine 5 er taste quitsch schon ,.. auf meine 8ter taste muss ich auch schon fester drücken weil sie manchmal nicht funktioniert...


    weiß jemand ob das in die garantie fällt?

    hab mein ngage auch erst so 2 monate oder der gleichen..


    Mfg

  9. #9
    Urgestein Avatar von NGager

    Registriert seit
    20.1.04 - 12:36
    Beiträge
    583
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bis jetzt ist es mir 5 mal ungefähr runtergefallen.

    Sonst ist alles noch ganz,nur die untere Schale sitzt nicht mehr so ganz fest und deshalb vibriert es noch stärker beim vibrieren.Das wird dann ziemlich laut,wenn es dann locker auf dem Tisch liegt ^^
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

    Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

    ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

  10. #10
    KubuS
    Gast Avatar von KubuS
    Also meins ist mir schon öfters runtergefallen, auf Asphalt, nem Aschefußballplatz, inner Schule auf Parkettboden... Und ich muss sagen bis auf ein paar kleine Dellen an der Hörerseite funktioniert das Dingen wie am ersten Tag!
    Also ich hatte auch schon 5-6 verschiedene Handys, und das ist mit das robusteste. Kein Vergelich zu nem 3210 wo die Displayflüßigkeit nach einem Plumpser schon am auslaufen war...

  11. #11
    Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    ich weiß nich was an meinem jetz putt is, aber ich tipp mal bei der ursache auf wasser. also immer schön vorsichtig die touchscreen-versuche der kumpels vom display wegwischen (wers mal aus der hand gegeben hat, weiß wie viele fingerabdrücke plötzlich zu sehen sind^^)
    allerdings muss ich sagen dass es wohl badezimmerklima aushält und auch mal kurz untern wasserhahn halten unbeschadet überstehen sollte

  12. #12
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 20:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Bzzz
    ich weiß nich was an meinem jetz putt is, aber ich tipp mal bei der ursache auf wasser. ---------.......---------------
    allerdings muss ich sagen dass es wohl badezimmerklima aushält und auch mal kurz untern wasserhahn halten unbeschadet überstehen sollte
    Ah wenn ich das lese krich ich Pickel wie salzstangen !

    Warum kommst du auf die idee handys auch nur leicht mit wasser in kontakt zu bringen und dann noch zu sagen das macht nix ?
    Schonmal was von korrosion gehört Jaaaaaaa das gibts tatsächlich auch in Handys ! Von Kurzschlüssen die dir das Handy richtig schrotten können mal ganz abgesehn... Also das ist das verwirrteste das ich letzter zeit gelesen habe.
    Auch das Badezimmerklima wird dir auf kurz oder lang das Handy killen ...

    Aber jeder wie er es braucht.
    Signaturen sind doof

  13. #13
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mir ist es jetzt ziehmlich oft schon runtergefallen, aber immer nur auf das display aber trotzdem keinen einzigen kratzer!

    das nenne ich handy!

    PS:bissher habe es nur zwei andere personen ausser mir in der handy gehabt nähmlich meine eltern!

    wieviel n-gage gibts bei euch in der famielie bei mir insgesamt:also mit meinem 5 stück!
    EDIT BY ADMIN!

  14. #14
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    also das N-Gage überlebt es sogar, wenn dir jemand das N-Gage aus der Hand schlägt und 3m weiter fliegt..
    sind zwar kleine Kratzer drin im Cover (wenns auf nen Steinboden fliegt) aber mehr nicht

  15. #15
    Legende Avatar von Nokiafriend

    Registriert seit
    18.8.03 - 10:43
    Beiträge
    930
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @dmc5
    Ist das dir schon mal passiert?
    Oder vermutest du das nur.
    Nokia-Stuff-Zone

    |||S604life|||

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •