+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Wie robust / stabil ist das N-gage

  1. #16
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ist mir (leider) schonmal passiert (vor 1 1/2 monaten)..

  2. #17
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 13:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mein kleiner neffe(4 jahre) hatt es mir schon mal quer durch die wohnung geschossen und es war nicht einmal ein kratzer, und deswegen hat es schon bei mir 1000+ punkte!
    EDIT BY ADMIN!

  3. #18
    Patl
    Gast Avatar von Patl
    hm ich hab es zwar schon hier irgendwann mal gepostet aber mir ist mal das ngage runtergefallen genau auf den ein/aus schalt knopf...

    na ja was war ,.. natürlich ich konnte es nicht mehr starten ... bin einfach zm nokia gegangen abgegeben nach 24 h hatte ich es wieder repariert...


    dann 2tens noch mal meine frage... kann mir einer sagen ob tastenabnutzung auch in die garantie geht ,.. weil einige tasten sind schon etwas hin


    Mfg

  4. #19
    The J
    Gast Avatar von The J
    habs jetzt seit etwas mehr als 5 monaten...runterfallen tuts andauernd...hat aber so gut wie keine kratzer. das display ist seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhr fingerabruckanfällig....und die tastatur quietscht auch ein bisschen...irgendwie enttäuschend. aber ansonsten keine probleme.

  5. #20
    fumanshu3
    Gast Avatar von fumanshu3
    mir ist das ngage mal beim mp3 hören runtergefallen und da hat kurz der titel gestockt... ich hatte schon angst, dass mein ngage kaputt iss... aber ne, nach 2-3 sek ging die musik fröhlich weiter.. und das bis heute.. (iss c.a. 2 wochen her)


    ps: sucht mal im bus nach bluetoothgeräten,.. lol,was man da alles findet ^^


    mfg

    fuman

  6. #21
    Illu
    Gast Avatar von Illu
    lol unterm fahrradfahren is mir das ding aus der tasche geflogen
    o,O hat aber überlebt

  7. #22
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 19:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mir ist das Handy einmal voll auf die Tischkante geflogen und dann auf einen Betongboden aber es geht noch alles nichtmal ein Kratzer. Zum Glück


    MfG
    toen71

    PS: Ich bin Verliebt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •