+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmals Sicherheitscode 3210! Bitte!!

Petra62
    Gast Avatar von Petra62

Nochmals Sicherheitscode 3210! Bitte!!

Hallo,
    habe seit Februar schon das Problem, dass mein Sohn den Sicherheitscode meines Handys geändert hat und ihn nicht mehr weiß!
    Habe auch schon ein F+M Bus Kabel (Hama) zu Hause und probiert, über das Rolis Noktool 1.8 den Code auszulesen! Nach etlichen Fehlschlägen, wollte ich es heute nochmals probieren und komme nicht mehr auf das Noktool 1.8 von Bluenokia!
    Habe jetzt schon öfters etwas über den Logomanager gehört! Bitte, wo kriege ich den her und ist da eine Anleitung dabei?
    Anschalten kann ich meine Handy, aber da ich jetzt einen Vertrag habe, und mein Sohn das neue Handy dazu, muss ich meine alte Karte( mit der mein 3210 funktioniert) gegen die Vertragskarte austauschen, da ich diese dann umsonst hätte und trotzdem die Grundgebühr zahlen müsste! Vielleich kann mir ja jemand helfen, da ich mit dem 3210 am besten klar komme (als technisch völlig Unbegabte!)
    Vielen Dank im voraus!
    Petra62

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    geh mal auf www.handy-flashpage.tk
    da bekommst du sowohl den Logomanager wie auch NokTool DCT3 Repair by neb und ne menge andere programme um das mit sicherheitscode zu machen . such dir da eines aus und schreib welches du hast. dann sag ich dir wies weitergeht. oder schreib mich per ICQ an.
    Signaturen sind doof

Petra62
    Gast Avatar von Petra62
    Danke für die schnelle Antwort! Habe das Noktool auf dieser Seite auch gefunden, aber es geht mit meinem Handy nicht. Jedesmal, wenn ich es an den PC angeschlossen habe, kommt: Com 2 Port Busy, Com 3 Port busy, Com 4 Port Busy, Phone not found! Den Logomanager habe ich auf dieser Seite nicht gefunden. Bin scheinbar ein bißchen blöd!
    Bleibt mir halt nichts anderes übrig, als die 25 Euro zu investieren und den Code im Nokia Shop auslesen zu lassen. Trotzdem nochmals Danke!
    Petra 62

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Ach was . melde dich mal per PN oder ICQ bei mir . dann schick ich dir was passendes.
    Signaturen sind doof

Urgestein Avatar von richo

Thanks
    0
    123456

mfg
    richo
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!