Hey, in meiner Anleitung steht, dass man das ganze Handy-Inneres herausnehmen muss, um das Display zu wechseln. Stimmt das? Reicht nicht nur der Metall-Display-Rahmen?? Danke nochmals, Lennart
Hey, in meiner Anleitung steht, dass man das ganze Handy-Inneres herausnehmen muss, um das Display zu wechseln. Stimmt das? Reicht nicht nur der Metall-Display-Rahmen?? Danke nochmals, Lennart
Öhm . ich glaub das ist wohl völlig ladde . Denn die Platine kannste dann ja auch noch rausnehmen oder ? Die schrauben sind ja eh raus. Und ob man nun nur das Display abnimmt wenn die Platine noch im B Cover steckt oder ob man die Platine inkl display rausnimmt und dann zerlegt. Das bleibt sich wohl egal.
Signaturen sind doof
Ich weis nimmer genmau wer es war der mich danch gefragt hat . ich glaub aber MTBer
gugg mal H I E R das hast du doch gesucht oder ?
Signaturen sind doof
Ja, hast recht, fettes DANKE! Ich wart einfach, bis das 6220 da ist und dann seh ma schon weiter... Viel kaputt machen kann man da ja nicht, oder? Cu,Lennart
Hallo Aleksiel,
das ist leider korekt das keine Garantie eingreift bei Displayschaden.
Du suchst alternative?
Die kann ich dir bieten, du kannst das Handy an mich schicken ich repariere es dir für 69,- Euro.
Falls du interesse hast melde dich.
Gruss
o2cando
69 euro ?
Was kricht der denn alles dazu ? Display, Zusatzplatine, 2 Gehäuse oder wie ? Das Display kostet maximal 35 euro wo ich es beziehe (nein nicht ebai) und dann 34 euro für 3 min arbeit ? sorry aber das ist doch ein sehr sehr stolzer Preis wie ich finde.Fast schon Nokia Service center klasse.
Signaturen sind doof
) danke ...hab den ganzen service incl. Display für 25 € gekriegt.
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Super !
Das ist ein guter preis. Bei ebai bekommt man die Displays ja auch wirklich nachgeworfen. Da ist dann 25 euro ein Faires Angebot.
Signaturen sind doof