Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Chillige Alben & MP3s

Samsonyte
    Gast Avatar von Samsonyte

Suche Chillige Alben & MP3s

Tach Leutz,

bin auf der suche nach chilliger, relaxter musik. vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar künstler oder sampler nennen, auf die dieses genre zutrifft.

also z.b. sowas wie Kruder & Dorfmeister oder die Café Del Mar Sampler

können aber auch chillige hip hop songs sein, wie z.b. Sellin Dope von Dead Prez oder Last Dayz von Onyx

danke schon mal im voraus

Samsonyte
    hört hier denn keiner chillige und relaxte musik? oder hab ich einfach schon die bekanntesten sachen vorweg genommen?

btw. Can´t Complain von Prodigy of Mobb Deep ist auch genehm

Dietmar1968
    Gast Avatar von Dietmar1968

RE: Suche Chillige Alben & MP3s

Original von Samsonyte
    Tach Leutz,

bin auf der suche nach chilliger, relaxter musik.
    Wenn´s chillig und auch ein wenig melancholisch sein darf, dann solltest Du Dir....nein....must du dir unbedingt das Album mal anhören.

Künster: Mike Batt
    Album: Arabesque
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Samsonyte
    im netz hab ich leider keine hörprobe gefunen... nicht mal auf musicline.de
    vielleicht hast du ja das album auf der platte und kannst mal nen guten song hier reinstellen

welches album auch absolut empfehlenswert ist: DJ Kicks von Kruder & Dorfmeister... absolut genehm chillig

Dietmar1968
    Original von Samsonyte
    im netz hab ich leider keine hörprobe gefunen... nicht mal auf musicline.de
    vielleicht hast du ja das album auf der platte und kannst mal nen guten song hier reinstellen

welches album auch absolut empfehlenswert ist: DJ Kicks von Kruder & Dorfmeister... absolut genehm chillig
    Ich hab das Album als CD. Ich werd mir im Laufe des Tages ein paar Songs auf meine Festplatte ziehen. Dann kannst du ´ne Hörprobe haben, allerdings nur in Mono und keine kompletten Songs, wegen dem Urheberrecht.

Dietmar1968
    Hörprobe: "Chorale"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Dietmar1968
    Hörprobe: "Don´t trust the Angels"

Mike Batt vereint immer zwei Stile auf seinen Alben. Er selber bezeichnet seine Musik als schizophren. Im Fall von "Arabesque" sind es chillige Instrumentalstücke, sowie chillige Popsongs. In anderen Fällen verwendet er auch gerne klassische Elemente und dirigiert sogar ein ganzes Orchester. Bekannt wurde er als Sänger der Wombles, einer Popband der 70er, welche aus der Kinderserie "Die Wombles" entstand. Zeitweise arbeitet er auch mit Musikern wie Ozzy Osbourne, Art Garfunkel oder Lemmy von Motörhead zusammen. Er produziert Vanessa Mae, sowie die Bands The Planets und Bond.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Samsonyte
    hört sich nicht schlecht an... werd ma bei gelegenheit beim musikdealer meines vertrauens die komplette cd anhören

eigentlich höre ich ja fast nur hip hop und rnb, aber chillige musik is einfach genehm wenn man pennen geht oder einfach nur so im bett liegt... finde ich zumindest

btw. wer hier unten im süden deutschlands wohnt, und den radiosender "Das Ding" reinbekommt und auch auf chillige musik steht, sollte unbedingt mal sonntag morgens um 4 uhr einschalten... da laufen dann paar stunden nur chillige songs... oder im internet reinziehen www.dasding.de

Dietmar1968
    Es gibt aber auch sehr chillige Hip-Hop Songs, zb. "Liebesbrief" von Thomas D.

godwin
    Gast Avatar von godwin
    Eigentlich alles von John Frusciante (aktuelles Album The will to death)
    Ansonsten vielleicht noch Wolfsheim??