-
stefanspitzner
Gast
Guten morgen alle miteinander...
also, ich kann heute eine gute und eine schlechte Nachricht schreiben:
Mein 3410 geht wieder an, und das ohne Probleme und spielereien!
ABER:
Das Problem mit dem Akku ist weiterhin stehen geblieben,
d.h., der Akku scheint augenscheinlich laut Display geladen zu werden, aber in wahrheit tut sich nichts. Und nach ein paar minuten erscheint dann im Display: "Ladegerät neu anschließen"
Wer jetzt vermutet, dass es am Akku liegt, dem muss ich leider sagen, das ich mir letzte Woche einen nagelneuen Akku geholt habe, und auch der nicht geladen wird.
Ist da auch noch was möglich, um das Prob zu beheben?
mfg
Stefanspitzner
-
Urgestein
Das kann ein paar möglichkeiten haben.
Aber nun mußt du löten . Und das nicht nur mit nem normalen lötkolben sondern mit ner Hießluft lötstation.
Die einige sache dui du noch versuche kannst (glaub ich aber weniger dran) ist das du mal den basisanschlußblock austauschst aus nem anderen 33xx oder 3410 oder 3510(i) die passen alle untereinander.
Desweiteren würde ein Update dem Handy nicht schlecht tun.
AAAAAAAAAAAAAAber Augen auf beim eierkauf !
Schau mal was du schon für den akku ausgegeben hast und den alk und was weis ich nicht noch alles. Wenn du nun nochmal Geld reinstecken würdest wär das unfug. Das Handy kostet neu im Mediamarkt inkl. 15€ startguthaben gradmal 44 euro !
Dann geh lieber hin und kauf dir ein neues und baller das alte ins Ebay. Dann biste ziehmlich null auf null aus der sache rausgekommen und hast ein neues handy.
Signaturen sind doof