Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: warum werden beitrage...

  1. #16
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich habe niiiiieeee gesagt das die leute die wenig beiträge haben, nicht wissen! (und das merkt euch jetzt einmal)


    nur wenn mann ganz neu dazu kommt, und mann sieht einen beitrag wo was unglaubliches steht und derjenige hat erst 2 beiträge geschrieben, glaubs du ihm das dann sofort? :O
    EDIT BY ADMIN!

  2. #17
    raygt
    Gast Avatar von raygt
    Original von siegi4444
    sei jetzt nicht bös bitte nicht, aber ich bin erst 14 und versteh deine logik ab:

    Beispiel:

    nicht sorry!

    ich finde wenn wer nicht viel ahnung von dem n-gage hat, hat derjenige auch nicht wirklich was im n-gage forum zu suchen!


    und wenn einer ist der spamt wird derjenige doch auch wohl raussgeschmiessen/gesperrt oder sehe ich das falsch?



    PS:und ausserden rede ich hier nicht von 0 bis 500 punkten sondern eher von 800 bis 2000 punkten!(punkt=beitrag!)
    aha du hast also niemals gesagt was ich in dem zitat rot dargestellt habe mh komisch dann lügt dein Thread du solltest deinen postings sagen sie sollen immer darauf achten das die wahrheit drin steht

    und noch was bloß weil jemand seine sterne,rang und postinganzahl zur schau stellen möchte muss er nicht die unerfahreneren mitglieder dermassen runter spielen. oh ein hab ich noch glaubst du wirklich ich würde einem mit vielen postings mehr glauben wie einem mit nur wenigen bestimmt nicht ich schaue immer nach ob das stimmt!!
    weil bei mir kommt immer noch qualität vor quantität bei den postings!!

    mfg raygt

  3. #18
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist schon richtig was ich geschrieben habe, aber es wird hier in diesem forum einfach FALSCH verstanden

    ich überlege schon die ganze zeit es so zu vormulieren, das es jeder versteht...

    vielleicht komm ich noch irgendwie auf eine formuliereng drauf bis heute am abend!
    EDIT BY ADMIN!

  4. #19
    raygt
    Gast Avatar von raygt
    @ siegi4444

    na dann hoffe ich das du eine formulierung findest bevor noch mehr leute das falsch verstehen also wenn du das anderst gemeint hast dann bin ich auf die endgültige fassung gespannt
    vielleicht schreibste einfach dazu das man es so nicht verstehen soll quasi negierst deine aussage

    ok nix für ungut

    mfg raygt

  5. #20
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ach,....

    wisst ihr was closed diesen thread oder löscht ihn!

    mir will die richtige formulierung nicht einfallen...egal ist mittlerweile auch schon egal! :P




    danke!
    EDIT BY ADMIN!

  6. #21
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    also die Abschaltung der Postanzahl is zwar nich so ganz mein Geschmak, da ich das leicht als Sport ansehe ^^ Und wenn man mich kennt und meine Beiträge anschaut sieht man das ich nicht (naja KAUM) Spamme (lässt sich manchmal nich vermeiden). Es wurde umgestellt, is beschlossene Sache also was solls nich drum heulen. Was mich aber eher stört sind die Intervalle für den Rang. z.bl die ersten 3 Ränge sind ein Witz, würde man mehrere Intervalle einbaun und die Schritte nach oben nich so groß und die unteren nich so klein dann hätte das alles mehr sinn und man kann abschätzen wie viel Erfahrung der jenige im Forum hat.
    jetz isses so
    10
    25
    50
    75
    100
    150
    250
    500
    750
    1000

    besser fänd ichs anfangs in 50er Schritten und dann 100er und dann vielleicht 300 usw.

  7. #22
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Hier nochmal was mario davon hält:

    http://www.hilfe-forum.eu/sid//pos...tml#post299677

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #23
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... nu mal langsam...

    Die Zahl der Posts sagt durchaus nichts über die Kompetenz eines Users aus...

    ... denn die reine Anzahl der Posts sagt nun wirklich nichts über die Qualität aus...

    Es gab/gibt im Plauderforum Threads wie das Zahlentoppic oder die unendliche Geschichte, in denen nun wirklich nichts hochwertiges gepostet wird/wurde und wo einzelne User ihr Ranking um mehrere hundert Posts erhöht haben...

    Aus gegebenem Anlass gab es dazu im Mod-Forum eine lebhafte und in Teilen auch kontroverse Diskussion (z.B. darüber ob wie in anderen Foren Postings in bestimmten Bereichen nicht im Ranking mitgezählt werden) in deren Folge Mario beschlossen hat, die Anzeige der Posts erstmal zu deaktivieren...

    Das ist erst einmal so und wenn man sich diesen Thread anschaut ist es auch gut so, denn es scheint doch eine Reihe von Leuten zu geben, die diesem Ranking eine große Bedeutung beimessen...

    Wenn dies dazu führt, dass ein völlig unsinniger oder auch ein falscher Vorschlag von einem User angenommen wird, weil der Poster 1000 Beiträge hat und dann z.B. das Handy komplett neu formatiert werden müsste oder sogar zum Nokia Shop (wie das durchaus schon vorgekommen ist) oder aber auch wie im HArdware Bereich sogar die PC-Hardwäre hätte geschrottet werden können... ist die Abschaltung auf jeden Fall eine Überlegung wert...

    Zumal auch vielleicht das Spamming um des eigenen Rankings willen aufhört, obwohl die meisten Berufsspammer hier im Forum glaube ich weniger am eigenen Ranking interessiert sind... :P

    Wie dem auch sei, Mario hat es in seiner Eigenschaft als Admin und Forenbetreiber so entschieden also nehmen wir es erstmal so hin... es wird über kurz oder lang eine Entscheidung zu diesem Thema geben...

    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass -da dieses Thema nicht unbedingt in dieses Forum gehört, die Diskussion in dem von Schlichti geposteten Thread weitergeführt wird...

    Und schieße hier an dieser Stelle erstmal ab...

    ==> CLOSED <==


    Regards
    Edgar

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •