Hi!
Erstmal dickes Lob an die Admins und User hier! Das Forum is echt sehr informativ. Jetzt aber zu meiner Frage: Wie kann ich mit dem Nokia 3650 EMails emfpangen und versenden? Ich möchte zum einen ein WEB.DE Konto und zum anderen zwei GMX.NET Konten über das Handy verwalten. Und sollte das dann irgendwie gehen, wie kann ich verhindern, dass mein Handy auch eventuelle Anhängen mit abruft? (GPRS Kosten!)
Eine weitere Frage hätte ich dann auch noch: Ich habe den Artikel von kawlex im Wettbewerbs-Thread gelesen und habe auch prompt versucht über meinen MSI Bluetooth Dongle auf meine DSL Verbindung zuzugreifen und mit dem Doris Browser im Netz zu surfen. Ich habe alles so gemacht wie es da stand, allerdings ist dann während dem Surfen links oben im Display einen kleines "G" erschienen. Bluetooth war aktiviert und die Verbindung zum PC ist gestanden. Jetzt frage ich mich, ob ich wirklich über mein DSL im Netz war und nicht über GPRS! Meine Rechnung! *gg* Hat vielleicht sonst noch wer Erfahrungen damit?
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

)
Jetzt such ich nur noch einen gescheiten Browser... Und das mit der email krieg ich auch noch hin...