Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Anke Late Night

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ok...gleich beginnt runde 2...bin gespannt obs wieder so lustig wird, oder ob die show gestern schon das highlight war.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Nicht schlecht sie gibt sich richtig mühe.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ja aber sie ist wieder hammer nervös... ganz am anfang vorallem... jetzt wurde es schon bissl besser.

Der Anfang wo sie die Witze von dem Blatt abgelesen hat war echt aufregung pur... dachte schon fast sie schmeisst es hin und geht raus

[edit]
    show war ok... bissl schlechter als gestern. (gäste diesmal langweiliger... besonders vanessa...kann aber anke nix dafür)

Irgendwie ist das ganze noch so ne Mischung aus Ladykracher +TVTotal und Harald Schmidt... gibt momente wo eine der drei shows hin und wieder heraussticht.

Man muss der Anke eindeutig noch etwas Zeit geben... damit sich das ganze einbisschen vermischt und ne eigenständige Sendung entsteht.
    Anke schafft das... in 1-2 Wochen spätestens:-)

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Anke

Anke empfinde ich schon immer als "nervös" und "schüchtern". Aber dann auch wieder "angreifend" und "nett provozierend". Also immer im Wechsel. Das ist halt Anke und das soll auch so bleiben. Gestern fand ich den Vergleich Thomas Gottschalk mit dem Papst ganz gut. Das hatte was von Harald Schmidt. Luistige Punkteverteilung in wunderbaren Kategorien. Die 2. fand ich besser als die 1. Weil in der 1. hat man sich den Spass mehr eingeladen... Anke kann mehr und das wird sie auch zeigen. Harald Schmidt muss aus den Köpfen. Und das kommt vielleicht erst dann, wenn Harald wieder woanders zu sehen ist. Dann hat der dies und anke die Late Night und somit hat das Zurückblicken ein Ende.

Trotzdem: Ein Manuel Andrack fehlt...

Thanks
    0
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, sie braucht noch Zeit. Ich selber mache auch den Fehler das ich sie immer noch mit Schmidt vergleiche und das ist total falsch, aber er war ja einfach klasse. Sie wird es sxchaffen und ichglaube auch das sie einen festen Platz erobern wird.
    Manuel Andrack fehlt zwar, doch er hat bei Anke nichts zusuchen, denn dann würde sie Schmidt nachahmen und das wäre ein großer Fehler.

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

klar

Ich bin kein Fan von Alleinunterhaltersendungen. Harald Schmidt hat damals auch alleine angefangen. Irgendwann gibts kein Thema. 4 Tage hintereinander muss man schon was bieten. Mit nem 2. Mann oder einer 2. Dame könnte man noch mehr rausholen... Dann redet Anke nicht immer aufs Publikum ein, sondern kann sich auch mal zurücklehnen und die angebliche Nervosität runterfahren.

Thanks
    0
    Denke das es nicht so ist. Der zweite Mann bei Schmidt kam auch recht spät. Ich glaube auch das er ihn reingenommen hat, damit der vergleich zu Lättermann nicht mehr war. Es ist sehr sehr ich denke wir lassen sie erst mal in Ruhe bis sie sich gefestigt hat.

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Reden kann man trotzdem drüber

Reden/schreiben kann man doch trotzdem drüber...

Ich find die Sendung ganz gut und sie wird sicherlich noch besser...

Thanks
    0
    Logo deshalb sind wir ja ein Plauderforum und jeder hat seine Meinung. Und du hast recht das sie nicht schlecht ist und sie wird noch immer besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12