+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: immersion touchware gaming

Melty
    Gast Avatar von Melty

immersion touchware gaming

kennt das jemand? evtl schonmal jemand getestet? damit kann man scheinbar einstellen das die maus bei jedem spiel mitvibriert (vorrausgesetzt natürlich es is ne vibrationsmaus)

will wissen ob sich der kauf lohnt (passende maus hab ich schon - i-feel maus von logitech)

the duck
    Gast Avatar von the duck
    Der billigste weg is immer noch eine "SICHERHEITSKOPIE" anzufertigen

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Original von the duck
    Der billigste weg is immer noch eine "SICHERHEITSKOPIE" anzufertigen
    Hä, ich dachte er redet von der Maus und nicht von der Sicherheitskopie?
    Das ist genau so wie wenn einer von Computer redet, und der andere Blumen erwähnt. Also bleib ein bisschen beim Thema.

Nun zu der Vibrationsmaus... ich persönlich habe keine Ahnung, wie das ist resp. ob es sich auch lohnt. Ich kenne das einfach von der Playstation her und muss aus meinen bisherigen erfarhungen sagen, dass es das nicht bringt. (also ich würde mir so was nicht zu tun) aber ich denke mal, dass das ganze schon so weit ausgefeilt ist, dass man es bedenkenlos kaufen kann.

gruess chevron

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: immersion touchware gaming

Die Maus hat Melty ja schon,

Original von Melty
    passende maus hab ich schon - i-feel maus von logitech)
    Er will aber wissen, ob sich das Kaufen der Software lohnt.

chevron
    Gast Avatar von chevron

RE: immersion touchware gaming

Original von Znephf
    Er will aber wissen, ob sich das Kaufen der Software lohnt.
    Die Frage ist, was kostet das ganze? Wenns bis 20€ kostet, dann kann ich es mir noch überlegen, wenns darübr ist, dann glaub ich mal weniger.

gruess chevron

the duck
    Gast Avatar von the duck
    Es geht doch um die passende Software.
    Deshalb meinte ich doch auch, dass es das billigste is ne "SICHERHEITSKOPIE" anzufertigen.
    @Chevron:
    Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mein.

chevron
    Gast Avatar von chevron
    Aha ja diese Sicherheitskopie die der Sicherheit zuliebe beim Kollegen aufbewahrt wird... (Wenn z.B. das Haus abbrennt hat man ja eine, man weiss na nie)

aber die Frage ist, hat jemand aus seinem Freundeskreis dieses Programm, oder ist das eine versteckte anfrage dafür, dass du bei ihm eine solche Kopie aufbewahren willst

Gruess chevron

Melty
    Gast Avatar von Melty
    ihr habt recht, es geht mir um genau so eine sicherheitskopie. dummerweise hab ich keinen freund bei dem ich mein original aufbewahren könnte wenn ihr versteht was ich meine

+ Antworten