HAllo ich habe mal ne frage !
unzwar ob ich auch irgendwie ne PC festplatte an meiner ps-2 anschliessen kann
und wie ich sie formatieren muss...
MFG: Trollizas
HAllo ich habe mal ne frage !
unzwar ob ich auch irgendwie ne PC festplatte an meiner ps-2 anschliessen kann
und wie ich sie formatieren muss...
MFG: Trollizas
Ne Festplatte kannst du anschließen aber nur eine extra Festplatte für die PS2 und nicht eine von PC!!!
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
ist schade eigentlich, das keine pc festplatte dran kann,
wo gibs die ps2 festplatte`wo gibs infos? weil ich wissen will wie groß die maximal größe is etc.
MfG
Jeule
Also die Festplatte kann man ab dem März in den USA für 99$ Kaufen. Und soll einen Speicher von 40 GB haben. Es ist Leider noch unklar wann sie in Europa in die Läden kommt.
Gruß Spyder2
Hier ein Bild von der PS2 Festplatte!!!
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
was kann man sich da alles drufziehen?
kann man sie auch als memory card benutzen?
MfG
Jeule
Man kann dadrauf Cd´s, Mp3´s, Spielstände, Ganze Spiele, Demos, Filme u.s.w draufabspeichern!!! Als Betriebssystem ist Linux schon vor Installiert!!! In den USA konnte man die Festplatte mit sehr vielen Demos, Linux und Final Fantasy XI kaufen!!!
Eins ist Leider noch unklar ob die PS2 Festplatte in Europa zu Kaufen sein wird!!!
Gruß Spyder2![]()
was kann man eigentlich noch alles an die ps2 "nageln"
ich finde das die ps2 immer mehr zum multifunktions produkt wird!
wir können ja mal aufzählen
1.festplatte
2. ...
3. ...
usw
MfG
Jeule
P.S. aber ist doch kuhl wenn die fp hier rauskommt, dan hat man genuch platz für spielstände
1. USB Headset
2. Lenkräder
3. G-Con 2
4. EyeToy USB-Kamera
5. Multitap
6. DVD-Fernbedienung
7. Memorycard
8. Controller
9. Tastatur
10. Network Adapter
11. Festplatte
12. Maus
Und ich glaube das wars oder???
dann kommen noch die diversen extras wie mediaplayer (avi, jpg, mp3), und die emus dazu.
es war mal geplant das man sich sofern man die platte besitzt übers internet die spiele saugen kann, offiziell, wenn man sie mit kreditkarte oder so zahlt.
find ich aber dumm, als konsument will ich lieber ne cd/dvd in der hand halten....
ist das fürs hören, wie so ein kopfhörer, damit man die eltern net stört?1. USB-Headsetoder...achja für socom richtig?
was das?3. G-Con 2
das ist ja das wo man mit 4 spielern spieln kann rüchtig?5. Multitap
dat modem right?10. Network Adapter
&9. Tastaturwofür kann man die nutzen?12. Maus
stimmt, nciht das die platte dann chrashed wie deine... nochmal herzlichstest beileid!dann kommen noch die diversen extras wie mediaplayer (avi, jpg, mp3), und die emus dazu.
es war mal geplant das man sich sofern man die platte besitzt übers internet die spiele saugen kann, offiziell, wenn man sie mit kreditkarte oder so zahlt.
find ich aber dumm, als konsument will ich lieber ne cd/dvd in der hand halten....
MfG
Jeule
rofl, danke fürs beileid, warn e nur quellcodes meiner programme, ein paar hundert roms, infos, referate die ich noch halten muss etc.... also e net so schlimm *schluchz*![]()
also die G-con ist ne spezial-lightgun mit der du bestimmte games zocken kannst. zB time crisis benötigt zumindest ne G-con 45 (das is die erste), andre spiele wie die hard brauchen wieder ne no name normal lightgun.
jo, maus kannst für strategiespiele verwenden, für ego-shooter isses sicher auch geil ^^
ah ist ja fett,
was man alles mit dfer ps2 machen kann, aber man muss wohl sehr blechen wa?
MfG
Jeule
naja, für ca. 60 euro bekommst du "twisted metal: black" INKLUSIVE netzwerkadapter schon zu kaufen. und das spiel is einfach geil.
bei der platte inklusive linux kit hies es mal auf der SCEE site so ca. 200 euro.
tastatur muss eignetlcih nur ne usb tastatur sein, der form halber natürlcih ne schwarze ^^
G-con 2 kostet alleine 35 euro, würd ich aber gleich in nem paket mit game kaufen (hab ich auch getan)
headset leigt bei SOCOM 1 oder 2 bei, kostet so aber auch net mehr als 30 euro.
das mit der g-con gefällt mir
hat mir schon frügher auf der ps1 gefallen mit
ööhm wie hieses nch
cranked & planked
sorry wenns flsch is, is shcon lange her
MfG
Jeule
ratchet & clank glaub ich, ich kenn das nur vom hören, soll von sony sein und nen etwas stärkeren kopierschutz haben und den auch mehrmals abfragen.