Original von default
hallo,
ich besitze seit geraumer zeit das 6230 und da haben sich ein paar fragen angehäuft, für die ich noch keine antwort gefunden habe.
1. die farbe der schrift kann man ja nicht verändern. denkt ihr dass das in einer späteren version möglich sein wird? es suckt nämlich, dass man bei dunklen hintergründen die uhr nicht lesen kann.
Von senseman:
Man kann mit hilfe von Progies eine Maske setzen um die Schrift sichbar zumachen glaube nicht das es sich in anderen versionen ändert
2. wenn ich filme per bluetooth auf die mmc direkt schieben will, bricht die verbindung ab. bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft, filme auf die mmc zu schieben. aber aufs handy selber ist es kein problem. wieso ist das so?
von senseman:
Schieb die Filme doch auf`s handy und dann auf die Karte (org. nokia andere Karte kann nicht kompatibel mit Handy sein wenn du eine andere benutzt )
oder benutze einen Kartenleser
3. es würd mich interessieren, ob es per bluetooth möglich ist, mit dem computer zu chatten. oder geht das nur mit anderen handys?
4. gibt es einen video-player, mit dem ich spulen kann?
von senseman:
nicht das ich wüsste kenne ich nur von smartphones
5. bis jetzt hab ich auch noch nicht rausgefunden, wie man mit dem musik-player spulen kann. wie geht das?
von senseman:
so wie es für mich ausschaut geht es nicht mal im Hnadbuch nachschlagen
6. was nutzt ihr noch für java-programme?
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar fragen beantworten...
greetz