Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I-Mode

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

I-Mode

Was haltet ihr von I-Mode?
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Habs leider noch nicht ausprobiert.
    Aber eigentlich soooooooooo Interessant klingt es auch nicht ich denke ich warte auf UMTS
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Was soll man von I-Mode halten?
    1. es funktioniert nur mit E-Plus! (und wer hat schon E-Plus? )
    2. braucht man dafür ein neues Handy und zur zeit gibt es nur eins dafür, und das ist von der Weltfirma NEC. Mag sein, das es ein gutes Gerät ist, aber nur wegen I Mode mein Siemens in die Schublade legen? Auf keinen fall!! Und auserdem is das Handy etwas zu groß geraten.
    3. Ich habs noch nicht ausprobiert aber was anderes als WAP ist das auch nicht (auser bunt) und wofür habe ich mein Rechner?

Zum Tema UTMS
    Ich habe ein 17 Zoll Bildschirm, eine Tastatur und eine Maus mit vernümftig großen Tasten.
    Warum zum Häncker soll ich mir an einem Handy die Finger brechen?

matix23
    Gast Avatar von matix23
    da ich ein halbes jahr in tokyo war ist i-mode ganz normal für mich, weil es da jeder hat. i-mode ist einfach nur super.
    da die handys in japan genau so groß sind finde ich es nicht zu groß. es ist genau richtig. wie sonst soll man denn die i-mode seiten darstellen, etwa auf ein kleinen farblosen display.
    ich hoffe nur das i-mode und das telefonieren bald genauso billig ist wie in japan.vieleicht wenn UMTS da ist.

satmann
    Gast Avatar von satmann

E-plus

Was soll der Spruch Wer hat schon E-plus wenn du natürlich im Urwald lebst hast du mit E-plus kein empfang Aber wer wohnt schon im Urwald vergleiche mal du telefonierst im entsprechenden Tarif immer Billiger als mit anderen Netzen und dies ist keine behauptung sondern Tatsache

Thema geschlossen