+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jamba funzt seit Providerwechsel net mehr

dakilla3
    Gast Avatar von dakilla3

Jamba funzt seit Providerwechsel net mehr

Hallo.

Ich hab ein Nokia 7650. Nun hab ich von Vodafone auf o2 gewechselt und nu kann ich mir keine Klingeltöne, Logos, etc mehr von Jamba herunterladen Ich bekomme nichteinmal mehr die MMS zum Downloaden Ich hab mir schon die Konfigurationsmails schicken lassen und auch alles auf o2 umgestellt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal.

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

wenn du bei jamba.de angemeldet bist, hast du auch sicher ne handynummer bei denen hinterlegen müssen, an die die links zu den downloads geschickt werden. und wenn ich dich richtig verstehe, hast du den anbieter gewechselt und somit auch deine handynummer.

schau mal bei jamba nach, ob da die richtige nummer eingespeichert ist.

Gruß Bomse

dakilla3
    Gast Avatar von dakilla3
    Ich hab auch die Handynummer behalten. Und sobald ich mein altes Siemens benutze geht das auch wieder ohne probleme

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

so, handynummer is die gleiche. aber handy nicht mehr, oder!?

was für eins hast du jetzt?

handy musst du auch wenn notwendig im profil bei jamba umstellen.

gruß Bomse

dakilla3
    Gast Avatar von dakilla3
    Ich hatte vorher ein Siemens MC60 und nu ein Nokia 7650. Das Handy hab ich auch umgestellt im Profil ich hab mir die Konfigurations SMS schicken lassen etc. Nur leider kommt eben von denen keine SMS mehr an. Sobald ich wieder das Profil auf Siemens umstell und mein Siemens wieder benutze funktioniert auch alles wieder wie gewohnt.

+ Antworten