@RexNatFlenders: du hast sorgen. ich bin froh das das mit dem "alle 5 minuten ne neue version" aufhört :-)
@RexNatFlenders: du hast sorgen. ich bin froh das das mit dem "alle 5 minuten ne neue version" aufhört :-)
h**p://www.allaboutsymbian.com/archive/t-23356
Da gibbet immer die neuste vers. von Picodrives60
Welche Version ist denn jetzt die beste und neueste?
Bei meiner jetzigen kann ich keine ROMS laden.
ich finde nirgends roms, kann mir keiner ne seite schreiben, wo ich die herkrieg?
danke
h**p://emuarcade.espaciolatino.com/genroms.html
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
danke, aber jetzt hab ich auf die mortal kombat rom geklickt aber es geht nicht weiter...
edit: ok, firewall war an
ein prob hab ich noch: "main: prog geschlossen" steht wenn ich die rom laden will....
achja, und das game hat die endung.bin?
sollte eigendlich gehen, das mit der bin endung passt schon... was für eine version hast du denn?
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
1. ... hat das nullkommagarnichts mit dem Thread verloren...Original von J0rd4N
danke... aber GROUPGLOBAL ... woher hassu das NFSU wallpaper.. solche will ich auch![]()
und ist somit...
2. Spam...
... und ...
3. ... ist es ja wohl recht einfach die selbst zu erstellen...
...wenn man ...
4. ... die Suchfunktion verwendet...
... denn ...
6. ... gibts da eine Reihe Threads zum Thema zu finden...
... wo auch ...
7. das "WIE?" erklärt wird...
Regards
Edgar
also ich hab jetzt alle möglichen neuen versionen von picodrive aber irgendwie funzt bei mir der sound überhaupt nicht (es kommt auch keiner 8o ) wie gibtsn das, was muss ich machen?
Da kommt deswegen keiner weil der Sound beim Picodrive Emu erst 64 Kb Systeme unterstützt und deswegen geht es nur bei den wenigsten wie z.B. bei Sonic 1 dort geht er! Du musst wohl noch auf eine neuere Version warten!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen