warten bis die neue kommt und hoffen das es bei ihr einwandfrei klappt.
ansonsten musst du den sound auf off stellen dann könnte es sein das du sound hörst, ist halt nur noch nicht ausgereift, wird schon werden.
warten bis die neue kommt und hoffen das es bei ihr einwandfrei klappt.
ansonsten musst du den sound auf off stellen dann könnte es sein das du sound hörst, ist halt nur noch nicht ausgereift, wird schon werden.
als sound kann man das ja nicht bezeichnen, und es gibt schon eine neuere version wo man den
sound nicht auf OFF stellen muss um etwas zu hören, und das mitm sound wird wahrscheinlich auf niemals besser,
merkt ihr auch das bei einigen games die Performance ziemlich nachgelassen hat, nur wegen diesen kreisch geräuschen...
H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hallo,
ich check des mit den roms nicht.wenn ich auf der deite die hags weiter vorne im thread genannt hat was sauge dann hab ich immer nur so ne bilddatei(.gif oder so).was muss ich denn jetzt machen?
was sind denn die besten games vom megadrive? mir gefallen ziemlich gut mortal kombat und road rash, welche gibbt es noch?
zählt eure besten auf![]()
HIER kannst du dir einen Prima überblick verschaffen.
Oder hol dir einfach alle spiele un teste sie durch... gibt ja nur etwas
über 1000 spiele
greetz Buddah
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,Original von Tum88
Finde keine passende Seite kann hier nicht jemand ein Link posten?
... das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ...
Regards
Edgar
Sagt mal: In der neusten Version des Picodrives.... treten da bei euch auch so oft grafikfehler auf?
Bei Outlander sieht man keine strasse. bei CanonFodder(SEHR zu empfehlen!!!!!) ist im Vrospann die Animation irgendiie gestört... etc.
?
ciao
Das war bei Cannon Fodder bei mir bisher bei jeder PicoDrive Version!Original von Indyaner
bei CanonFodder(SEHR zu empfehlen!!!!!) ist im Vrospann die Animation irgendiie gestört... etc.
ciao
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
*rolleyes*
Asche auf mein Haupt... meine Rechtschreibung lässt wohl arg zu wünschen übrig.
Welche Version hast du derzeit... ich glaube ich bin bei _160 ... gibts eine neue? Die Website des Verfassers ging bei diie letzten Tage nicht...
ciao
Doch ich finde da nichts passendes! SorryOriginal von BigEddie
Hi,Original von Tum88
Finde keine passende Seite kann hier nicht jemand ein Link posten?
... das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ...
Regards
Edgar
du siehst da aber schon links die ellenlange scroll-leiste, die dich irgendwann weiter unten zu "mega drive / genesis" führt, oder) ?
hä? was willst du denn jetzt eigentlich? es wurde oben auf die seite retrobase.net verwiesen, auf der es unmengen an spiele-reviews gibt. um was anderes ging es hier doch gar nicht (oder?) !