+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: SMS ordner mit einen Passwort versehen

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Hab das jetzt nochmal getestet.

Hab jetzt erstmal MumSmS deinstalliert und dann mit SeleQ die Pfade durchsucht.

Da war im Pfad C: ne Datei Mumsms und die hab ich nach der deinstallation gelöscht.

Danach hab ich wieder Mumsms installiert und sofort das Programm gestartet.

Und jetzt (noch ehe ich irgendwas in Mumsms gemacht habe) hab ich nen Reg Code eingegeben (12345).

Und jetzt hat sich das Proggi auch brav bedankt das ich nen richtigen Reg Code eingegeben hab.

ES LÄUFT. ) 8o

EDIT:

Es war die Datei von aivanet.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

daDoggy
    Gast Avatar von daDoggy
    ja? welche genau? 3.0 od 2.1 ?

wie gesagt reggen lasst es sich bei mir auch, nur irgendwie geht nix mit den sms

kannst mir vl ne kurze anleitung schicken wie es gehen soll/geht ?

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Tja es ist die Version 3.0 die allerdings seit heute morgen nicht mehr läuft. Immer wenn ich diese Mumsms Datei im Root von c: lösch dann kann ich nen RegCode eingeben und es bedankt sich auch. Dann geht das ne Zeit und dann kommt wieder diese Fehlermeldung das das Proggi nicht registriert ist.

Ich hab es jetzt gelöscht.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

daDoggy
    Gast Avatar von daDoggy
    also die idee is super aber die ausführung besch......eiden

ok, dann lösch ich den mist auch wieder, wenn der eh nicht wirklich funzt (brauchs auch eigentlich nicht, aber wisst ja eh, man will immer alles haben *g*)

BeastyHead
    Gast Avatar von BeastyHead
    die 2.1 version ... ist ebenfalls purer sh....
    ich habe es installiert, dann bricht er ab und zeigt an dass das mainmenu geschlossen wird, so schmiert dir das ganze handy ab ...

ich suche dan lieber weiter nach einem crack oder regiskey ...

cya's

zypral
    Gast Avatar von zypral
    Hi an alle.
    Ich schreibe jetzt hier weiter bevor ich einen neuen Thread eröffne.
    Ich habe von MumSMS die Version 3.14 (verfügbar auf terracro.com). Habe DIESE Version halt mit dem Code 12345 registriert und funktioniert auch "teilweise". Darum hier mein Post. Mal funktioniert es ... und mal nicht. Und dann auch nicht mit jedem Kontakt. Wenn man in dem Programm auf Help geht, steht da: "Please read faq in http://www.mumcode.com". Allerdings sucht man dort eine FAQ vergeblich. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. Genauso verstehe ich nicht, was es mit dem "Enable Monitor" & "Disable Monitor" auf sich hat.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12