Hab ich bei den Jungs vom NGage Forum gefunden...Sega Megadrive S60![]()
Hab ich bei den Jungs vom NGage Forum gefunden...Sega Megadrive S60![]()
hm bei mir funzts net... keine ahnung warum.. da kommn solche weissen striche... kommt vllt auch ne 6600 version? o.O
schade, funktioniert leider echt nicht, bei mir erst fehlermeldung:
Prog geschl. main, dann belibt der emu aber an, dann rom ausgewählt, spiel startet, kaum bild nur weisse balken. man kann aber sehen dass das game eigentlich läuft. nur grafisch nicht.Sehr schade, schaut euch nach ner funktionierenden version um!!!
habt ihr's auf die mmc gepackt? soll scheinbar nur gehn wenns auf der mmc installiert is...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sorry, dass ich enttäuschen muss, aber auf der herstellerhomepage steht, dass es bis jetzt in der beta-version nur auf dem 3650 und dem n-gage läuft. die werden das sicher bald fixen![]()
im n-gage forum is ein neuer thread zu ner version die ein paar bugs beseitigt... kenn übrigens leutz die ein 6600 haben und bei denen es ganz normal funktioniert, ab und zu bleibts hängen...
jo thx kalle bei mir funzts jetzt zwar aber irgendwie krieg ich das mit den tasten net hin... also ich kann nichtmal ingame gehen... die einzige taste die funzt ist 7... und da wechselt der zwischen den bild modi... kann mir da einer vllt helfen?![]()
in dem thread steht folgendes:
Im Spiel die "8" drücken,und dann "hoch,runter,links,rechts,b,c,a,start"mit den Tasten deiner Wahl belegen!!
hat auch so wunderbar bei mir (aufm gage) geklappt. den screen macht er bei mir wenn ich taste 9 drücke quer... komisch...
boah kalle thx alda... wenn du nicht wärst würd ich irgendwie dumm auf die tasten hauen ohne n ergebnis![]()
:O Kann mir mal kurz jemant den Link rein stellen, wo man die neue Version downloaden kann, und auch eine gute Site mit Games?
Hab schon Gegoogelt, zwar nicht viel, doch ich hab nur pc Games für einen Mega Drive Pc emu gefunden!
Also thx!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Läuft in dieser Version ganz fett auf dem 6600
pico11
Einfache Menüsteuerung für Tastenbelegung, Romauswahl, Bildschirmeinstellung und Load/Save!
Hi @ all!!! wollte nur mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich
megadrive Games her bekomme! nen emul hab ich schon auf m handy (6600)
Aber keine Games!
thx
cu $money$
Ich hab gegoogelt und viel gefunden. Hab die Seite leider nicht gespeichert.
Also in google: "megadrive roms", rein.