Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Frage: wie soll ich sie fragen?

  1. #16
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    natürlich hatte ich schon ne freundin! ich hab ja nich gefragt ob ich sie so fragen soll, sondern wie ich fragen soll! ich wollte wissen ob die altmodische frage: "willst du mit mir gehen?" ok is oder kindisch is oder so?

  2. #17
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage

    Das ist kindisch

    die ist kindisch. versuche es mal mit einer einladung... picknick oder so... Ihr müsst euch sehr gut verstehen und dann nimmst Du Ihre Hand oder so... Aber direkt fragen ist nicht so gut

  3. #18
    zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    @derlage: erst lesen, dann posten, dann nix wiederholung von gute tip nötig...

    mr.anderson, ich kann ihnen sagen, dass man ihnen in ihrem alter ja fast keinen rat geben braucht, nach der schilderung der fakten ist die form des ablaufes, mit treffen, verlieben, lebensgeschichten austauschen und weiter treffen, ihr sagen, dass, amn sich "verknallt" hat somit das idealste, was passieren konnte.
    dass sie nachdenkt, ist völlig normal, bei machen geht das schneller, bei anderen nicht. sei du selbst, mach keinen druck und es wird so sein, wie´s soll

    achja: ich persönlich finde den spruch: "willst du mit mir gehen?" recht witzig, aber klingt alleine doof. man kann ihn verwenden, wenn man es auf die spitze treiben will (oder ironisch) auf einem zettel, wo drauf steht:
    "willst du mit mir gehen?
    bitte ankreuzen:
    O ja
    O nein
    O vielleicht"
    aber irgendwie nicht mehr ernsthaft, wenn man über 10 jahre alt ist.
    trotzdem, besser is manchmal, wenn man jemanden (oder das ganze forum ) ) fragt, bevor man was falsches sagt
    *daumendrück*

  4. #19
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage
    <----Zaubersocke ;-)

    @: Ich hab alles gelesen. Find aber, dass man das Thema zerlegt...Meiner Meinung nach sollte man die Herzdame einladen und mit Ihr was nettes unternehmen und dann wächst das entweder oder es passt nicht...was ist daran falsch?

  5. #20
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    @ derlage

    des is mir total klar das ich mich mit ihr treffen soll! hab ich ja auch schon!


    und auserdem wollte ich wissen wie ich fragen soll? des habt ihr mir gesagt (großes danke)

    ich werd mal abwarten was sie sagt wenn wir uns wieder treffen!

    @zaubersocke

    danke für dein Tip


    cya chris

  6. #21
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... ich denke , du bist jetzt ungefähr in einer Situation , wie der Jung in diesem Thread hier

    da wurden auch echt gute Vorschläge gemacht , vielleicht guckst du da mal nach, denn die Vorschläge werden sich sicher nicht grundlegend ändern




    hanshelm

  7. #22
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    Danke @ Hanshelm

  8. #23
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    @zaubersöckchen:

    ich musste so über deinen spruch mit dem ankreuzen lachen, mir sind echt die tränen gekommen, vor lauter lachen. aber vielleicht ist sowas als joke echt gut.
    also ich finde das echt interessant. erzähl mal was dabei rausgekommen ist,ok?
    ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen.
    viel erfolg

  9. #24
    zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    Original von Derlage
    <----Zaubersocke ;-)
    bin ich das oder du, als du meine antwort gelesen hattest. )
    und: daran is nix falsch, hab nur bemerkt, dass du so ziemlich das gleiche gesagt hast, was schon weiter oben jemand schrub

    @all
    uups, das mit dem zettel ist zwar lustig, ich hab aber echt keine ahnung wie sowas ankommt, bzw. hab ich auch keine garantie, dass es funktioniert .
    UND: was ist, wenn sie ein X bei vielleicht macht

  10. #25
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    @ pellwinn

    aber klaro erzähl ich euch des!

    @ zaubersocke

    des mit dem zettel probier ichn auch keine fall aus! sowas macht man in der grundschule! *g*

  11. #26
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    SERVUS!

    Schlechte Nachrichten!
    Ich hab sie heute gefragt ob sie darüber nachgedacht hat weil ich ihr ja meine liebe gestanden hab!(könnt ihr euch errinnern?)
    da hat sie gesagt das sie im moment keinen freund haben will, und das es nich an mir liegt und so!

    naja trotzdem danke für eure Tips und so!

    cya Chris

  12. #27
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Frage: wie soll ich sie fragen?

    Also Ich Find den zettel eig norm habe mal meine gute freunndin damit gefragt aber sie schrieb nein und noch einen text das ich sie in der 6 klasse fragen soll naja habe jezz noch ferien aber nich mehr lange


    und wenn ihr euch gut versteht dann mach dieser zettel bei eurer freundschaft nichs kaputtt den ich bin mit meiner guten freundinn noch immer normal befreundet und gehe auch in den ferien mit ihr ins hallen bad also ich find den zettel eigentlich sehr gut also und die fragen
    bin M
    und 11 Jahre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •