Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Frage: wie soll ich sie fragen?

  1. #1
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson

    Frage: wie soll ich sie fragen?

    Servus Leute!

    Ich hab da ein BIG PROBLEM!! ich mag ein Mädl total gern, ich hab sogar Schmetterlinge im Bauch! Aber ich weis nich ganz genau wie ich sie fragen soll ob sie mit mir gehen will?? soll ich so alt modisch einfach fragen oder wie soll ich des anstellen??

    bitte bitte gebt mir rat!!

    cya chris

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... bloß nicht fragen ob sie mit dir gehen will , dass ist absolut kindisch , würde mich das ein Mädchen fragen , würde ich bloß sagen "wohin"

    ich wüsste nicht was sie damit meinen würde -- es ist einfach kindisch , glaube mir das


    Lade sie ins Kino ein , gehe mit ihr Eis essen , jetzt bei gutem Wetter mach mit ihr einen Spaziergang und lass sich die Liebe entwickeln , nach der Zeit wird sich das von selbst ergeben




    hanshelm

  3. #3
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee

    RE: Frage: wie soll ich sie fragen?

    Original von Mr. Anderson
    Ich hab da ein BIG PROBLEM!! ich mag ein Mädl total gern, ich hab sogar Schmetterlinge im Bauch!
    Hey... das ist kein BIG PROBLEM!!... freu dich das du so ein Mädchen kennst, das diese ganzen Gefühle bei dir auslöst... bleib cool...und mach was hanshelm sagt... lad sie ein. Verbring bisschen Zeit mit ihr. Schau ersteinmal, ob sie das will ) (anstatt zu fragen ob sie mit dir gehen will, solltest du sie lieber fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen will z.B. oder spazieren und dann was trinken oder zusammen Hausaufgaben machen)...ka...gibt viele Möglichkeiten. Denk dir was aus.

    Nachdem du mit ihr einbisschen Zeit verbringst und sie besser kennenlernst, wirst du merken ob ihr zusammen passt... und dann wird sich alles von allein ergeben.

    Woher kennst du sie überhaupt?... kennst du sie schon lange?... vielleicht weisst du ja zufällig schon ob ihr gemeinsame interessen habt... nutz sowas auch aus.

  4. #4
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage

    Hallo?!??

    Halllo??? Der ist schon einen Schritt weiter.In meinen Augen hat sich die Liebe schon entwickelt. (Schmetterlinge, etc) Also hör mal zu:

    Romantisches Picknick an einem sonnigen SonntagMorgen. Wenn sie bis Abends durchmacht und Ihr Spass habt, entwickelt es sich automatisch. Mit dem Grashalm an Ihr Ohr gehen...einwenig rumtollen und dann folgt der erste Kuss ganz ganz schnell. Ich hab das alles erlebt. Wunderbar. Am besten ist der Deckeneinrolltrick. Sie ist gefesselt und Du setzt Dich auf sie drauf. Die richtigen Frauen lieben sowas. Aber dazu muss sie geschaffen sein...Also mehr die Naturfrau als das Modepüppchen... ist eh besser...

  5. #5
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Derlage... woher willst du das denn so genau wissen?... er hat nicht geschrieben das er sie gut kennt. Ich denke wenn er sie schon lange kennt, und schon öfters mit ihr zusammen war, dan ergibt sich sowas doch von alleine... da muss man nicht extra nachfragen... hey du du bist so hübsch... willst du mit mir gehen?

    Ich glaube eher das Mr.Anderson sie entweder noch garnicht, oder nur selten angesprochen hat und noch kaum Zeit mit ihr verbracht hat...gut ich kann mich auch irren... für unseren Standpunkt fehlt uns aber beide die hintergrundinfo.

    @Mr.Anderson bitte um mehr Info

    Zitat von Derlage
    Am besten ist der Deckeneinrolltrick. Sie ist gefesselt und Du setzt Dich auf sie drauf. Die richtigen Frauen lieben sowas.
    sry... klingt für mich nicht nach etwas was Frauen mögen.
    eine Frau ist doch kein Sofa

  6. #6
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    naja hört sich bestimmt für euch komisch vor aber ich kenn sie seit letzten freitag! und am sonntag und heute hab ich mich mit ihr getroffen und ca. 2 1/2 studne pro tag geredet! also ich kenn jetzt so ziehmlich hre ganze lebensgeschichte! *g* naja des war von meiner seite aus liebe auf den ersten blick (bzw. nach dem ersten treffen am sonntag)

    ich hab ihr heute auch meine "liebe" gestanden! ICH gesagt: " ich hab mich total in die verknallt" dann wusse sie nich was sie sagen sollte! dann nach 3 min. oder so hat sie gesagt das des bissal schnell geht und das sie mich erst noch besser kennen lernen will!

    ich glaub ich lass ihr jetzt mal zeit bis sie sich wieder meldet! oder??

    cya chris

  7. #7
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    für mich hört sich das nicht komisch an.

    find ich super das du dich getraut hast. Und ja du hast recht... lass ihr aufjedenfall soviel Zeit wie sie braucht. hast schon eigentlich die halbe Miete sicher... denn so wie sie darauf reagiert hat, bin ich mir ziemlich sicher, das sie dich auch mag. Wünsch dir weiterhin viel glück...und bleibe du selbst.

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ich denke auch wenn Du ihr Zeit läßt hast Du Chancen - insofern ihr Euch immer noch gut versteht wenn ihr öfter was zusammen gemacht habt.
    Ich finde es sehr sympathisch von ihr, das sie nicht sofort ja gesagt hat, denn das bedeutet auch, das sie eine Beziehung ernst nimmt. Bleib am Ball...und viel Glück!

    CU, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage

    schade

    Ich finds schade, dass man hier immer seine Probleme postet und auf die wichtigen Details verzichtet. Je mehr Infos umso besser kann man auch helfen. Um so schneller gehts. Also war mein Posting umsonst. Na dann Prost!

  10. #10
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @derlage dein post war ganz sicher nicht umsonst... und du hast recht... es ist schwer bei so wenig info einen guten rat zu geben...aber man muss die leute ja auch verstehen das sie nicht alles 100% detailiert posten...
    Also ich lese mir die probleme immer durch, dann denke ich drüber nach und poste einfach das was ich in diesem fall tun würde/könnte/sollte (man muss sich in die lage versetzten können)... oft sind da auch Probleme dabei die mir über den Kopf wachsen... bin ja nicht die Dr. Quinn die jeden Schmerz heilen kann ... dann frag ich nach... ob derjenige bereit ist mehr preiszugeben, damit ich mir ein besseres bild von machen kann. Bei manchen Problemen ist es schon viel, wenn man weiss das es da Leute gibt die sich das durchlesen und sich darüber gedanken machen...denn das schlimmste ist, wenn man ganz alleine mit seinen Problemen durchs Leben wandern muss.

    Also nicht enttäuscht sein... weiter versuchen!!!

    @Sonne das hast du wunderschön gesagt )

    Oft ist es auch so das die Menschen eigentlich ganz genau wissen, was zu tun ist... sich das aber nicht trauen, oder sich nochmal vergewissern möchten... oder einfach herausfinden wollen obs da doch nicht noch ne bessere Lösung gibt evtl. ... wenn mehr köpfe dampfen, ist die chance das mehr bei rauskommt...immer grösser:-)

  11. #11
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    ich danke euch für die tipps! DANKE! Des forum is einfach der hammer

    wir sehen uns bestimt noch in anderen Themen bereichen

    cya chris

  12. #12
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    wenn du sie fragen willst,ob sie mit dir genen will frage ich mich...wie alt du wohl bist!

  13. #13
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    ich bin 15! wieso?

  14. #14
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    du bist 15....lustig und du frägst im ernst noch,ob due sie mit "willst du mit mir gehen" fragen sollst???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hattest du schon mal ne freundin?????

  15. #15
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage

    schliessung

    Schliessung. Jemand macht hier Postings zu nichte...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •