Jo @ all. Hab ne Frage... und zwar; Wie kann ich die Texturen von Sims öffnen (also so das ich zum Beispiel die Tapeten öffnen kann und bearbeiten kann)? Mfg teufel
Jo @ all. Hab ne Frage... und zwar; Wie kann ich die Texturen von Sims öffnen (also so das ich zum Beispiel die Tapeten öffnen kann und bearbeiten kann)? Mfg teufel
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich weiß leider nit wie du diese öfnetst aber
-ich denke das dieses dateien sind du mit einem normalen programm nicht öffnen kannst
-wenn du sie bearbeitest, wird das spiel sie wohl nicht mehr erkennen können, das spiel wird dann wohl eine neu installtion benötigen
MfG
Jeule
Ich brauch sie ja net für das Spiel sondern ich tu ja zur Zeit mein eigenes Spiel programmieren und da brauch ein paar Texturen und die von Sims sind erstmal völlig ausreichend. Mfg Teufel
Wenn alles nichts hilft, probiers doch mal mit einem ScreenCap, also einem Bildschirmfoto, zB mit "HyperSnap DX"
Dann kannst du die Texturen mit einem Grafikprogramm extrahieren und in dein eigenes Projekt einbauen.
mfg
Ja schön aber ich hab ja leider das Programm net und irgenwie muss das auch einfacher gehen ich brauch ja nur bissl Tapete und Teppich. Trotzdem danke. Mfg Teufel
Zauberwort: saugen!!!!Original von Devil-666
Ja schön aber ich hab ja leider das Programm net
Is umsonst...
Vllt geht sogar mit der "Druck"-Taste?!
mfg
Ok hab mal en bisschen gegoogelt und hab ne Free Texture Seite gefunden so hat sich das Problem also gelöst danke an alle.
Wie sagt man:
In diesem Sinne
Closed
öhm falls es noch gebraucht wird ich hätte programm anzubieten mit dem alle sims texturen oder files ähnliches von sims 2 geöffnet und exportiert werden können (gut das prog kanna auch noch mehr).
aber der wichtigste punkt ist, dass es kostenlos ist. auserdem ist das programm auf deutsch:
http://sims.ambertation.de/de/
das einzige problem an der sache ist nur, dass man die texturen erst mal finden muss, dazu ihr in den data files von sims 2 im ordner sims3d suchen dann solltet ihr die texturen finden
ich hoffe ich kann damit helfen
mfg jemand den ihr sowieso nie kennen werdet^^ (darkmeadow)