ich wollte mal fragen ob sich jemand mit den dingern auskennt, hab da nämlich ein paar fragen zu den dingern... will mir nämlich so'n teil kaufen, bräuchte aber vorher noch n paar infos...
grüße
ich wollte mal fragen ob sich jemand mit den dingern auskennt, hab da nämlich ein paar fragen zu den dingern... will mir nämlich so'n teil kaufen, bräuchte aber vorher noch n paar infos...
grüße
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hallo.
also n freund von mir hat sich mal nen sogenannten "PCboy" gekauft, das ding haben wir seriell an den pc angeschlossen, software installiert und dann konnten wir mit dem pc pokemon tauschen ^^
was für fragen hast du denn genau?
fragen wie das mit den snes emu's aufm gba und so aussieht, wie das mit der rechtslage aussieht, wie kompliziert das is (es gibt ja wenn man sich ein altes monochrom spiel draufläd unterschiede mit den karten usw.) und welcher der beste is, es gibt nämlich auch unbekannte linker die nicht jede software unterstützen usw.!
SNES emus aufn gba? noch nie gehört. gib mal link falls du was hast.
bezüglich rechtslage..... auf den romz seiten sagen sie man solls nach 24 stunden wieder löschen, was sicher nur wenige tun.
fakt ist, wenn du das game original fürn SNES hast dann darfst du auch ne rom haben.
aber auf sowas legen echt nicht mehr viele leute wert in der heutigen zeit...
das mit den roms stimmt nicht, man darf die dinger garnicht verwenden... aber ich hab gemeint die flasher, es hat nämlich erst mal vor kurzem nen gerichtsbeschluss gegen nen händler gegeben der solche flasher angeboten hat... weiss aber nichts genaueres!Original von Deepthroat2k
SNES emus aufn gba? noch nie gehört. gib mal link falls du was hast.
bezüglich rechtslage..... auf den romz seiten sagen sie man solls nach 24 stunden wieder löschen, was sicher nur wenige tun.
fakt ist, wenn du das game original fürn SNES hast dann darfst du auch ne rom haben.
aber auf sowas legen echt nicht mehr viele leute wert in der heutigen zeit...
ja, n snes-emu is in entwicklung, viele spiele gehn schon so halbwegs!
aber ich seh schon, bist auch kein fachmann und du hast auch nicht so'n ding...