Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: n gamers passwort grrrr

stramsi
    Gast Avatar von stramsi

n gamers passwort grrrr

also ich will mich bei www.ngamers.de klappt ja auch dann schreiben die penner das sie ne wail an mich schicken und ich den bestätigungslink anklicken muss dammit das konto aktiviert wird so und jetzt das problem ::::
    ich krieg keine scheiß email ich glaub ich hab mich da xschon an 10 verschiedenen tagen unter 10 verschiedenen namen angmeldet es kommt nichts !!!!!!!!!! was tun ???

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    (so heisst die page www.n-gamers.de )

speedy007007007
    Gast Avatar von speedy007007007
    also ich habe die Bestätigungsmail umgehend erhalten.

Desweiteren möchte ich noch sagen, dass es keine "Penner" sind die diese Webseite betreiben, sondern engagierte User, die freiwillig und unentgeltlich eine Webseite ins Web stellen, damit andere User (wie Beispielsweise DU) sich dort informieren können usw.
    Ich würde sagen, dass man diese Arbeit auch mal würdigen muss.
    Dankeschön an dieser Stelle von mir an den Webmaster der Seite.

So, back 2 Topic.
    Ich hatte mal bei einem anderen Forum ein ähnliches Problem. Dann habe ich mir einfach bei einem anderen Anbieter als dem derzeitigen eine neue Mail adresse erstellt (z.B. web oder gmx) und dann klappte es auch mit dem Passwort.

Schönen Abend noch

Mfg Speedy

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    ^so her speedy !
    denkst du das mitn anderen anbieter hab ich nicht versucht ? ich hab zwar noch keinen mörder rang so wie manch anderer hier aber so blöd bin ich auch nicht und wie soll einer spaß an der seite hab wenn man sich nicht mal n paar pics ankucken und laden kann mal von den apps und proggis abgesehen vielleicht kann mir ja mal wer n passwort besorgen bei dir gehts ja ?

speedy007007007
    Gast Avatar von speedy007007007
    So, Herr Stramsi,
    dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Desshalb die Betreiber der Seite "Penner" zu nennen finde ich trotzdem unverschämt, denn wenn es Sie nicht geben würde, dann wäre auch keine Seite im Netz, bei der du dir " mal n paar pics ankucken und ..."
    Klar .

So der Admin der Seite ist unter >Mitarbeiter< am Rand links zu erreichen, falls du das nicht findest, hier seine Mail Adresse

Datastorm@gmx.at

mfg speedy

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    jaja nimm das mit den penner nicht so ernst ich versuch das schon hundert mal und as geht is ja net so gmeint heut schauit alles wieder ganz anders aus *gg* du fängst ja schon fast an zu weinen also danke ich werd mich mal bei dem melden cu

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    ich kann nur bestätigen das wir keine Penner sind!
    Und wende idch mal wirklich unter der oben stehenden Addy an KillaSchrippe... der hilft dann schon!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    man kapiert ihr nicht ?

penner = der asudruck seins frustes weil er keine mail bekommen hat ( emotionen )

ach emotionen (gefühle) hat jeder von euch

bei mir kam auchkeine nur irgendwann schon :>

naja ihr solltet die anmeldung nur fürs forum und comments benutzen :>
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Tach Stramsi.
    Ne kurze Mail an mich hätte genügt.

Kann mehrere Ursachen haben.
    Einige Leute haben z.b. alles so eingestellt, daß jede Addy welche nicht von einem "Bekannten" stammt, ignoriert wird.
    Bei anderen landen wieder bestimmet Mails sofort im "Spamordner", andere Provider scheinen dort sofort den Geist aufzugeben bzw garnichts weiterzuleiten, was jedoch nicht speziell etwas mit unserer Seite zu tun hat.

Und wenn GARNICHTS mehr gehen sollte, haben wir immernoch die Möglichkeit deinen Nick manuell freizuschalten.

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    erst mal thanx an synex
    @killaschrippe so ok das versteh ich nur wie bekomm ich jetzt meinen nick und pw ???

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich bin ja gerne bereit auch eine Werbeplatform für andere Foren zu bieten...

... allerdings sehe ich nicht ein, warum dann hier die Probleme dieser Foren und auch administrative Absprachen geklärt werden müssen...

Macht das entweder über die Kontakte des jeweiligen Forums oder hier halt dann über PN...

In diesem Sinne...

==> CLOSED <==

Regards
    Edgar

Thema geschlossen