-
Chanccc
Gast
Deinstallation v. Progs
Hallo hab die suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden(vielleicht hab i auch nicht lang genug gesucht, aber egal). Hier meine Frage wie deinstalliere ich programme oder spiele ohne dasss sie datenmüll hinterlassen???
danke schonmal
-
Legende
Im Programm Manager kannst du Programme deinstallieren(Tools>Manager)
Wenn du ganz sicher gehen willst schaust im FExplorer nochmal nach unter C oder E system>Apps
)
-
Chanccc
Gast
-
tobi.
Gast
also ich hab zb den sims systemordner auf die karte gezogen und dann gespielt. wenn ich jez den systemordner von der karte lösche bzw überschreibe und sie wieder reinschiebe hab ich im menue aber immernoch das sims symbl und ich kanns auch starten. wo sind denn die dateien also auf welchen ort bezieht sich diese "verknüpfung"?
hab schon mit feexplorer alles durchsucht aber findet nichts..
danke
-
Chanccc
Gast
also als ich zb ncaa oder ashen deinstallieren wollte habe ich denn ordner im apps verzeichnis komplett per ngage gelöscht.(wenn ich mit dem computer lösche kommt immer noch ein neuer Ordner recycled wo dann alles drin ist was eigentlich weg sein sollte. als ich diesen dann gelöscht hatte war auch das bild weg!übrig geblieben ist aber jetzt noch die datei in libs.