hi,
ich dachte mir so ich erstelle mal einen thread über an und verkauf
für ps2 sachen, hat jemand irgendwas zuhause rumfliegen was er icht mehr braucht?
das kann er hier anbieten!
ist nur so ne idee von mir
MfG
Jeule
hi,
ich dachte mir so ich erstelle mal einen thread über an und verkauf
für ps2 sachen, hat jemand irgendwas zuhause rumfliegen was er icht mehr braucht?
das kann er hier anbieten!
ist nur so ne idee von mir
MfG
Jeule
hi. die idee ist sicher nicht schlecht, jedoch fragt sich ob es wirklich hier hin gehört oder in den hardware an und verkaufs bereich den es eignes für sowas gibt. naja...
Keine schlecht Idee mit dem An und Verkauf Thread nur würde auch sagen das es hier nicht reinpasst!!!
Aber wenn es hier schon ist dan will ich mal was reinschreiben würde nähmlich Eye Toy Play ohne Kamera und Socom 2 loswerden!!!
Gruß Spyder2![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
lol, da will wohl jemand mit den SKs weiterzocken ^^....
hmm, ichh würd versuchen für jeden artikel nen eigenen thread im an und verkauf forum zu machen, da man sonst net auf einen blick sieht was du/ihr bietet.
willst du uns verarschen +g+Original von Spyder2
Keine schlecht Idee mit dem An und Verkauf Thread nur würde auch sagen das es hier nicht reinpasst!!!
Aber wenn es hier schon ist dan will ich mal was reinschreiben würde nähmlich Eye Toy Play ohne Kamera und Socom 2 loswerden!!!
Gruß Spyder2![]()
wenn dann würde ich NUR die cam nehm![]()
Moin,
Wollte euch nur Informieren, das es den Admin informiert habe.
keine Angst, es geht nur um den Verkauf, mal gucken ob ihr den Bereich bekommt.
Es würde mich für euch freuen.
Schönen Tag noch.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi schlichi!
vielen dank, wäre echt toll wenn wir nen eigenen verkaufsbereich bekommen.
mal sehn obs auch so wird ^^
greetz deepy