hallo,will mir demnächst ein neues handy kaufen.
möcht aber nicht mehr allzulange warten.
wäre super wenn das sendo x und das nokia 7610 gleichzeitig rauskommen würden.wäre das möglich?
welches von beiden ist besser?
MFG Divasty
hallo,will mir demnächst ein neues handy kaufen.
möcht aber nicht mehr allzulange warten.
wäre super wenn das sendo x und das nokia 7610 gleichzeitig rauskommen würden.wäre das möglich?
welches von beiden ist besser?
MFG Divasty
Ich empfehle dir das 7610. Eigentlich ist ja das Sendo besser find ich, aber aufgrund dass im Sendo der schei## Chip drin ist, der das installieren von gecrackten Games und Apps verhindert, empfehle ich dir das 7610. Damit hast du am wenigsten Ärger. Es sei denn du legst nich so den Wert auf das installieren von gecrackten Spielen und Programmen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Was ist das für ein Chip und wie funktioniert er? Gibt es vielleicht auch schon einen Crack für diesen Chip?
siehe da: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...0x/thread.html
Ein Crack gibt es noch nicht. Das kann noch dauern.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi, habe mir alles über diesen sch**? chip durchgelesen!!
Wollte mir ja das sendo X kaufen und als ich das gelesen hab, habe ich sofort direkt bei Sendo nachgefragt. Die Antwort:
Hallo Herr ????,
leider habe ich zu dem Sendo X noch keine weiteren Informationen, da es ja
auch jetzt erst Ende Mai bzw. Anfang Juni auf dem deutschen Markt erscheinen
soll.
Bitte informieren Sie sich unter www.sendo.de oder www.sendo.com.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Hartmann
Naja, was meint ihr dazu??
Soll ich mir das Sendo X beruhigt kaufen oder doch lieber das Nokia 7610 (wobei ich mir nicht sicher bin ob der Chip dort auch drin ist)???
MFG Divasty
Ich habe das 7610 und da ist kein Chip drin. Hätte mir beinahe auch das Sendo X gekauft, ist ja auch viel besser, nur soll es da wohl Software Probs. und Probs. mit dem Display geben?
Allerdings hat das 7610 leider KEIN Infrarot, was mich sehr ärgert.
Bei dem 7610 kann man leider keine Programme und mp3´s verschicken, nicht mal mit dem FExplorer. :-(
Wenn man die Datei allerdings umbenennt geht es i.d.R., allerdings kann es dann nicht mehr mit jedem Handy geöffnet werden, weil nicht jedes die Dateiendung anzeigt.
Weiß jemand ob es inzwischen schon eine Möglichkeit gibt das mit dem Chip zu umgehen?
Danke!
ich würde mir auch so kein sendo kaufen....da es eine starke außenseiter firma beim thema handy ist und wenn mal was kaputt geht dann kann das dauern bis man es wiederbekommt
Lena Ich Liebe Dich !
Stimmt so nicht! Sendo hat wunderbare Reperaturstellen in Deutschlad! Man bekommt sein Gerät innerhalb einer Woche wieder zurück!