+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N-gage PcSuite

  1. #1
    Cow4u
    Gast Avatar von Cow4u

    N-gage PcSuite

    Hi.

    Ich habe mir vor 8 Tagen das Nokia N-Gage gekauft und das Programm N-Gage Pc Suite wurde mitgeliefert. Wenn man das Programm das erste mal startet, überprüft es ja die Verbindung. Und es Findet mein N-Gage einfach nicht. Der Connection Manager zeigt auch immer "Nicht Verbunden" an. Beim Programm "mRouter" habe ich soweit auch alles richig eingestellt. Es funktioniert weder über USB noch über Bluetooth.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    übers usb-kabel is bekannt das es nicht geht, aber über bluetooth sollte es gehn... das programm is aber ziemlich nutzlos, das einzige gute an dem teil is das backup machen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    norris
    Gast Avatar von norris
    Mir hat damals diese Anleitung sehr geholfen.

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah...

    Klick Mich

    Ansonsten gilt:

    ... die PC-Suite funktioniert nicht über das USB-Kabel, sondern nur per Bluetooth Verbindung... das ist sogar im Handbuch zu lesen... !!!

    Bei der Verbindung des Handy mit dem PC via USB wird die Verbindung zwischen Telefon und MMC unterbrochen und die MMC wie ein Wechseldatenträger auf dem PC behandelt... deshalb funktioniert die PC-Suite nicht...

    ... ansonsten ist es nicht immer ganz einfach PC-Suite, BT-Software und Handy unter einen Hut zu bekommen... aus diesem Grund hab ich seinerzeit bei mir alles deinstalliert und nochmal neu Schrit für Schritt installiert...

    Regards
    Edgar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •