Hallo leutz!
postet hier doch mal was ihr online zockt und eventuell eure nicknames, dann können wir uns ja alle mal im spiel treffen!
Hallo leutz!
postet hier doch mal was ihr online zockt und eventuell eure nicknames, dann können wir uns ja alle mal im spiel treffen!
Kannst du mir sagen wie das mit der Anmeldung geht??? Meine bei Socom 2 komme damit nähmlich nicht klar!!!
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Ja bin ich!!!
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
Du musst deinen Nick und Passwort von der Central Station nehmen
und mit dem kannst du Socom II spielen
hast du dein Passwort nicht mehr oder Nick,muss du dich mit der Central Station in verbindung setzten.
Du musst aber aber auch auf gross oder Kleinbuchstaben achten
Ok danke Probiere ich mal!!!
Spielst du Socom mit Controler oder mit Maus und Tatatur?
Weil wenn ich das online spiele mit Controler dann machen mich alle immer tierisch fertig!
Entweder das liegt daran, dass ich so schlecht spielen kann oder daran, dass man mit Maus+Tastatur einfach besser "Zielen" bzw. spielen kann.
Deshalb wollte ich mal fragen was du benutzt ...
Peace![]()
hi brauch man fürs online gaming einen dsl anschluss was kostet denn das online zocken im netz hab da voll keine ahnung und was für hardware brauche ich für die ps2
hallo.
soweit ich weis wäre ein dsl anschluss schon zu empfehlen...
du brauchst nur den ps2 network adapter, kostet ca. 30 euro.
greetz deepy
Ich glaub DSL-Anschluss ist sogar ein muss!
Ja doch ich glaub schon ... Da Sony will das der Online-Krams alles flüssig läuft und so kann man nur ein Zugang über einen Breitbandanschluss herstellen.
Was bedeutet DSL und besser....
Aber das Online zocken koscht nets!
Außer bei ein paar Spielen, die nehmen eine geringe Monatsgebühr...Ist aber eher selten!
Peace
![]()