Und zwar zum netzwerk adapter und zwar:
Kann ich direkt vom router oder was das ist zur ps2 machen ode rbrauch ich ein Modem??
Wieviel kostet so ein kabel?
spyder hat heut ne faq dazu geschriben, schau sie dir mal an. ansonsten findest auf der offiziellen homepage der ps2 uch infos.
so wie ich das sehe ist es bei dir so:
Modem --> Router --> PS2 & PC
richtig? das würde nämlich funzen.
kabel ist nicht soo teuer, kommt auf die länge an.
Ein Modem Brauchst du auf jeden Fall!!! Du musst vom Modem das Kabel zum Router anschließen und vom Router das Kabel zum Netzwerk Adapter der PS2 anschließen!!! Oder du benutzt diese Methode vom Modem einfach zum Netwerk Adapter!!! Eigentlich soll man ja immer das Orginal Kabel vom Netzwer Adapter benutzen aber da das nicht grad Lang ist benutze ich ein ganz normales Kabel aber wenn ich Spiele dan Spiele ich eine Stunde weil das nicht Orginale Kabel vom Netzwerk Adapter so wie Sony sagt überhitzen oder so kann und sich anzünden!!!
Falz du immer noch Probleme haben solltest dan Ließ dir meine FAQ durch da sollte das eigentlich drine stehen!!!
Gruß Spyder2
PS. Ein 10m Kabel kostet ca. 8€
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
ROFL überhitzen und entflammen?? das meinst du doch net ernst. wenn das von sony stammt dann bitte nen link.
dann muss ich wohl schnellstens meine netzwerkkabel verschrotten und eins von microsoft kaufen und mein USB-Verlängerungskabel muss ich auch wegschmeißen und mir eins für 20€ kaufen, weil es sich überhitzt...
aber wieviel Ampere sollen durch so nen Kabel fließen?!
ich glaub kaum, dass es so viel sind, dass sich ein Kabel erhitzt!!
nein damit tötest du die ps2 wenn du eins von microsoft kaufst!!! das sind konkurrenten, microsoft hat ein verstecktes signal im kabel das ne hochfrequenz aussendet welches die ps2 killt und wenn du startest steht da "please buy XBOX"... ^^
spaß beiseite...
das sich das kabel entzündet ist absoluter schwachsinn, beweist uns mal das gegenteil...
Steht im Handbuch vom Netzwerk Adapter!!! Ich glaub daran zwar auch nicht aber was solls es sind ja die gleichen Kabel nur das auf dem anderen Sony draufsteht!!! Sony sollte das Kabel aber viel Länger machen weil es nicht grade Lang ist!!!
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
kannst du diese eine seite dees handbuchs scannen und posten? wäre super. ich such derweil obs das als pdf gibt.
Mal schauen habe nähmlich im momment keine zeit werde es aber versuchen!!!
Wilst du vom Modem zur PS2 oder vom Modem - Router und dan PS2???
sciher, mit den richtigen adaptern geht alles.
wie hängst du denn den pc ans netz? mti welchem kabel??